Graffiti (Europa)

"The words of the prophets are written on the subway walls", Sound of Silence - Simon & Garfunkel.

08.02.2010 23:40 von
Miss_T
  • Merken und gemeinsam benutzen

Logg dich ein!

Wien: Connect Festival, Sweet Sixteen & 24-Stunden-U-Bahn

Tendenz asexueller Verhaltenszüge

Obwohl Single mit Prädikat "Vermittelbar", altlastenfrei und Libido vorhanden, nehme ich mich mehr und mehr bewusst zurück, wenns um das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Grossstädter zur Paarungszeit geht. Warum bloss? Ein schleichender Prozess aufgrund eigener Erfahrungen? Oversexed...

Burka-Verbot

Sind wir den jetzt von allen guten Geister verlassen? Burka-verbot auch bei uns? Jeder soll doch so rumlaufen, wie er will. Und die Frauen stecken unter Druck der Männer. Kann ja sein, aber das gilt sicher nicht für alle. Jeder soll doch das recht in unserem Land haben, rumzulaufen wie er will.
Fuck Winter Mütze gewinnen!

Fuck Winter Mütze gewinnen!

Jene, die der Berufskompass des AMS zu Hutmachern macht haben die Chance auf eine Haube des Labels Fuck Winter. Jene, die nicht für die Hutmacherei geeignet scheinen sind eh schon genug gestraft und dürfen zum Trost auch mitspielen. Schreib mir auf: wien@ronorp.net

Asian Contemporary Photography and Art: Geschäftspartner gesucht

Wir suchen einen geeigneten Geschäftspartner mit Know How und Kontakten für Asiatische Zeitgenössische Fotografie & Kunst. Haben Sie...