|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Pelz: schön grauenhaft:
@amurrai:
da bin ich jetzt froh, wurde ich arschloch genannt, denn das hat mir die augen geöffnet. mehr gibts dazu nicht zu sagen. (ausser vielleicht, dass das internet kein rechtsfreier raum ist. und solange du nicht die courage hast mir "arschloch" auch ins gesicht zu werfen, solltest du deine finger ebenfalls zügeln.)
@spinnchen:
am besten wirst du selbstversorger/in und lebst weit ab jeglicher zivilisation. ansonsten solltest du akzeptieren, dass menschen schweine sind. und wo man die grenze zieht? naja, wenn deine nach fisch, fleisch und papier da ist, will ich sie dir nicht nehmen. meine kommt später. und nichd weil mir die tiere nicht leid täten. doch ist für mich ein totes lebewesen schlussendlich, ein totes lebewesen. und wenn man dann z.B. eine forelle mit einem nerztierchen vergleicht, merkt man, dass der forelle der kopf eingeschlagen wird und anschliessend vertilgt wird, während dem nerztierchen das fell abgezogen wird und anschliessend jahrelang getragen wird. da frage ich mich ja schon ein wenig, wo da die nachhaltige "produktionsmassnahme" liegt. und den fisch zu töten, aus gründen von eiweissnachschub? das schmerzt mich ja dann schon, weil ich ja weiss, dass eiweiss auch aus anderen quellen dem körper zugeführt werden könnte. aber dies nur als beispiel.
mehr zum Thema lesen
die besten youtube Videos:
und hier meins, der song geht an eine frau die viele kleine meerschweinchen zu hause hat. wird sie aber eh nicht schnallen, dass sie gemeint ist. www.youtube.com/watch?v=h8oBykb_Pqs
mehr zum Thema lesen |
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Stadtseite | Ferienabwesenheit | B2B | Abbestellen © Ron Orp 2008 | Ron Orp's Mail | St. Jakobstrasse 54a | CH-8004 Zürich |
||
Welche Schweizer Unternehmen haben Bewegtbild online und nehmen an meiner Umfrage teil?
Hallo Zusammen,
brauche eure Power!
Suche Schweizer Unternehmen die Webvideos haben und an meiner Bachelorumfrage teilnehmen: bit.ly
Evtl. eure Firma? Oder ihr kennt eine? Bitte mir mitteilen oder Link direkt weiterleiten.
Im Voraus besten DANK!