Welche Schweizer Unternehmen haben Bewegtbild online und nehmen an meiner Umfrage teil?
Hallo Zusammen,
brauche eure Power!
Suche Schweizer Unternehmen die Webvideos haben und an meiner Bachelorumfrage teilnehmen: bit.ly
Evtl. eure Firma? Oder ihr kennt eine? Bitte mir mitteilen oder Link direkt weiterleiten.
Im Voraus besten DANK!
Ich finde diesen Artikel ziemlich interessant:
http://campus.nzz.ch/leben/die...
"So sollte man sich bewusst sein, dass negative Emotionen einen viermal so starken Eindruck hinterlassen wie positive Gefühlsregungen" Diese Erfahrungen habe ich selber gemacht.. habe es mehr...
Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Ich will mich kostenlos für Ron Orp’s Mail anmelden.
Vorschau Ron Orp’s Mail
Alles muss raus!
Alles muss raus! Der große Ausverkauf in brut, Dschungel und Schauspielhaus. Die letzte Chance einige Highlights der vergangenen Saison vor der Sommerpause noch einmal zu genießen. Theater, Tanz und Performance für jung und alt.Und weil alles raus muss, gibt es jede Vorstellung an allen Häusern zum reduzierten, einmaligen Sonderpreis von 4,99 Euro!Alles muss raus! noch bis Sonntag in brut, Dschungel und Schauspielhaus
Früher waren die Friseure frecher
Der Pressetext meint, dass es kaum etwas gibt, was Klaus Nüchtern nicht als Stoff für seine Kolumnen verwenden könnte. Schon beim Öffnen des Fenster weht es also kleine Dramen herein. Seine populäre wöchentliche Falter-Kolumne "Nüchtern betrachtet" veröffentlicht er seit geraumer Zeit auch in Buchform. Das neueste Sammelsurium dieser Alltagsdramen wird heute unter dem Titel Früher waren die Friseure frecher beim Kuppitsch in der Schottengasse vorgestellt. Eintritt frei. Früher waren die Friseure frecher 19:30 Buchandlung Kuppitsch, Schottenfeldgasse 4, 1. Bezirk
Wulffmorgenthaler
Bier-Phonograph
Am 29. November 1877 führte Thomas Alva Edison der Menschheit erstmals eine Sprechmaschine vor, die später als Phonograph in die Geschichte eingehen sollte. Die sperrigen, zylinderförmigen Walzen haben zwar nie eine besonders überzeugende Klangqualität erreicht, waren aber der Wegbereiter für die später folgenden Schallplatten. Als Hommage an die Zylinder hat Beck's in Zusammenarbeit mit Shine kurzerhand eine Bierflasche umfunktioniert und mit Musik bedruckt. Bilder & Film gibt es hier.
Der Weisse Haiswürfel
Ron: Ich kann mich nicht entscheiden, worüber ich schreiben könnte. Es ist viel zu heiss zum Arbeiten! Irgendeine fiktive Person, die zur Veranschaulichung dieses Beitrags zu mir spricht: Wie wärs mit einem Beitrag über Eiswürfel? Ron: Eiswürfel? Tönt bescheuert, aber Hauptsache es geht schnell, so dass ich hier raus kann. Fiktive Person: Setz einfach diesen Link ein. Ron: So? Fiktive Person: Ja genau. Ron: Ok, raus hier.
Ron's Video Perle: Mein Nymphensittich Totoro
Wie kann man das Gute Laune Gefühl, das die Titelmelodie des Filmes Mein Nachbar Totoro auslöst, überhaupt noch steigern? Indem man einen Nymphensittich die Melodie pfeifen lässt.
Stadtschreiberbeiträge Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.
Stadtgespräch Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.
Marktplatz Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf derMarktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.
Welche Schweizer Unternehmen haben Bewegtbild online und nehmen an meiner Umfrage teil?
Hallo Zusammen,
brauche eure Power!
Suche Schweizer Unternehmen die Webvideos haben und an meiner Bachelorumfrage teilnehmen: bit.ly
Evtl. eure Firma? Oder ihr kennt eine? Bitte mir mitteilen oder Link direkt weiterleiten.
Im Voraus besten DANK!