|
15 Jahre Kayo & Phekt
|
 Seit 15 Jahren setzen Kayo & Phekt in der heimischen HipHop-Szene immer neue Maßstäbe. Ob als Mitglieder der mysteriösen Supergroup Die Unsichtbaren oder als Vorreiter des Dialekt-Rap. Nominierungen für den Amadeus und Fm4 Award stehen an der Tagesordnung. Zur Geburtstagsfeier ins Chelsea kommen Average und Nora MC samt MTS Crew sowie weitere Special Guests. Eintritt: 10 €. Kayo & Phekt 21:00 Chelsea
|
|
|
|
Boutique Fabrik
|
 Limitierte Einzelstücke und Kleinserien aus dem Bereich Schmuck, Mode, Accessoire, Interior & indiVIEduell aus den Werkstätten von 10 JungdesignerInnen gibt es bis Samstag im Flansch:werk zu bestaunen und erstehen. Das Markttreiben bei Boutique Fabrik wird mit Welcome-Drinks, süßen und salzigen Snacks sowie einem Kolleur DJ-Set verfeinert. Ab Freitag hebt dann noch das Espressomobil den Koffeinspiegel. Eintritt frei. Boutique FabrikDonnerstag bis Samstag im Flansch:werk, Leystraße 124, 20. Bezirk
|
|
|
|
Wulffmorgenthaler
|
|
|
|
|
Gretchen Einzlkind
|
 Vielleicht kannst du dich noch an meinen Buchtipp Harold Einzlkind erinnern? Unbekannter Autor? Junge, der seinen Vater sucht? Bingo! Nun hat der unbekannte Autor ein neues Buch geschrieben und der Verlag war so nett, mir ein Exemplar zu schicken. Was soll ich sagen? Eigenartig bis am Schluss, aber ich habe es in drei Tagen durchgelesen, was ja schon ein Kompliment ist und über den Schreibstil des Autors habe ich mich köstlich amüsiert. Wer Harold gerne mag, der mag Gretchen genauso. Und hier noch mein Lieblingssatz: "Ich hatte immer genug Selbstvertrauen, um an mir zu zweifeln." Eine Leseprobe gibt es hier bei Edition Tiamat, drei Exemplare gewinnst du bei mir.
|
|
|
| |
Stadtschreiberbeiträge Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.
|
|
| |
|
| |
Stadtgespräch Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.
|
|
| |
|
|
|
|
| |
Marktplatz Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Das Letzte Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier:
|
|
| |
|
|
Male and Female Singles in Zurich
Hello,
ich bin uberrascht dass so viele Guys sind aud suche nach eine Lady hier. Im Moment sind 600 Guys,aber nur 200 Ladies,also 3x mehr.
In eine city wie Zurich ist das interessant,wenn ich downtown bin sehe ich sehr viele schone Frauen und weniger Guys. Was ist die Grunde dazu? Sind Frauen nicht so kontakt interessiert wie Guys oder ist es Mentality oder sind sie alle shy?
in NY oder DC hat es auch mehr single Frauen als Manner,aber man sieht auf Strasse und in Bars das auch.es ist einfach ein Date zu erhalten als hier.
ich finde,schwierig generel Leute in zurich kennenlernen. ist das normal hier?