MACBook Foto-Bearbeitung

So, nun habe ich es auch geschafft - ich gehöre seit neuem zu den MacBook Besitzern. Super toll und so, ABER alles ist neu und so anders! Ich brauche Hilfe! Vorallem suche ich eine gute (kostenlos downloadbare) Software, um mit Fotos zu arbeiten - und zwar mit allem drum und dran. Etwas vergleichbares wie Photoshop vielleicht? Ich habe eine Seite gefunden, wo es verschiedene Softwares vorstellt... www.lifeclever.com - Customer Confusion - zu grosse Auswahl. Wer kann mir helfen? THX!!!!

04.02.2010 12:58 von
love2surf
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken
5 BEITRÄGE

nicht ganz, aber fast gratis ist "graphic converter". und gut ist er auch.
08.02.2010 07:58 von
dosa1

probier's mal mit dem: www.gimp.org
07.02.2010 11:22 von
antenor

Reicht dir iPhoto nicht?
04.02.2010 19:46 von
Beasty_Treeman

eine umsonstversion von photoshop vielleicht? :-p
04.02.2010 18:51 von
ristretto

na klar: professionell, allumfassend, kostenlos und erst noch für den mac! :D
dream on, baby!
04.02.2010 16:16 von
zinemin

Logg dich ein!

Wien: Connect Festival, Sweet Sixteen & 24-Stunden-U-Bahn

Küssen? Gut küssen!

Gibt es eigentlich noch die Frauen, die einen guten Kuss zu schätzen wissen? Gibt es solche, die noch nie wirklich gut geküsst wurden? Gibt es solche, die endlich wieder mal gut geküsst werden möchten. Und wo sind eigentlich die Frauen, die selbst auch formidabel küssen können? Ich...

Trennungslieder

Fertig! Schluss! Aus! Welche Lieder begleiten Euch bei der Trennung und bestärken in Eurem Tun?
Fuck Winter Mütze gewinnen!

Fuck Winter Mütze gewinnen!

Jene, die der Berufskompass des AMS zu Hutmachern macht haben die Chance auf eine Haube des Labels Fuck Winter. Jene, die nicht für die Hutmacherei geeignet scheinen sind eh schon genug gestraft und dürfen zum Trost auch mitspielen. Schreib mir auf: wien@ronorp.net

Asian Contemporary Photography and Art: Geschäftspartner gesucht

Wir suchen einen geeigneten Geschäftspartner mit Know How und Kontakten für Asiatische Zeitgenössische Fotografie & Kunst. Haben Sie...