Du hast X ungelesene Forumsbeiträge

Nur wie findet man heraus, in welchem Thread sie versteckt sind? Bin ich der Einzige, der sich durchklicken muss, weil ihm nirgends angezeigt wird, wo sich diese Beträge befinden?

02.03.2010 20:25 von
bluebalu
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken
4 BEITRÄGE

Immer noch...
09.04.2010 18:20 von
bluebalu

Gut zu wissen. :) Am besten zeigt man die Threads untereinander mit den jeweils neuen Einträgen an. Mit einem Link zum Gesamtthread.
05.03.2010 09:19 von
bluebalu

u wenn leute auf uralteinträge geantwortet haben, suche ich oft ewigkeiten danach....ron? kann man da was machen?
04.03.2010 12:03 von
Petra_H

Geht mir genau so. :)
04.03.2010 11:38 von
illusionista

Logg dich ein!

Wien: Icke Micke, Picknick & Go On Graffiti

Virtueller Raum frisst Leben auf?

Täglich - auch sonntags - muss ich stundenlang mit dem Beantworten von emails verbringen....kaum habe ich 10 erledigt, sind die neusten 10 schon da. Ich trete an Ort und kann mich nicht von diesem Terror befreien. Die Virtualität schiebt sich je länger je mehr zwischen mir und meinem Leben -...

Trennungslieder

Fertig! Schluss! Aus! Welche Lieder begleiten Euch bei der Trennung und bestärken in Eurem Tun?

green & brown

IBIZA Ferienwohnung

Im Weltkulturerbe La Marina de Ibiza Vieja Charmante Ferienwohnung für 4 Personen. Klimaanlage, loft-style Wohn-Esszimmer (4 meter hoch) mit 2...

Bret Easton Ellis Soundtrack

Ich weiss nicht, ob Bret Easton Ellis' neues Buch "Imperial Bedrooms" lesenswert ist oder nicht,...