Kommentare

Nein neiin,San Juan ist die Hauptstadt von Puerto Rico!
Nein,wir wollen nicht den ganzen Kontinent bereisen. Sind beide keine grossen Freunde von Schnellschnellreisen(im Sinn von eine Stadt-ein Tag zeit). Lieber eine schöne Stadt in einer Woche. Nur gibts da unzäählige von interessanten Orten-wir sind überfordert vom Überangebot.(Daher auch mein Bitten um Tips/Erfahrungen.)
Wir haben beide noch kein Führerschein. Auto fällt deshalb leider weg.
Also völlig 'planlos' wie Du es nennst sind wir schon nicht. Anfang und Schluss sind geplant/vorgesehen. Mein Ding ist einfach, ich flieg nicht nur für eine Woche nach Amerika. Erstens weil dann der Flug teurer als der Aufenthalt kommt-dann kann ich auch in Europa bleiben und zweitens weil ich dann das Risiko besteht, dass ich den grössten teil meiner Ferientage mit einem Jetlag herumkämpfen muss. (Daher unser Motto: "Wennscho denngad":))
Knapp bei Kasse heisst nicht, dass wir uns nichts leisten können. Sind eifach beide Studentinnen und haben nicht unbegrenzt finanzielle Mittel zur Verfügung.
ESTA?Nein noch nicht, werdens dann aber schon noch früh genug erledigen(aber danke für den Hinweis)

Hallo Du
Deine Frage lässt mich erahnen, dass ihr beiden ziemlich spontan einfach mal die Flüge gebucht habt ohne das andere zu planen. Finde ich etwas unbeholfen, ehrlich gesagt. Und wo befindet sich überhaupt San Juan? (grad auf der Karte nachschau) Also bei jenem San Juan in Kalifornien habe ich keinen Flughafen gesichtet.
Nun also die Frage: Ihr wollt den ganzen Kontinent bereisen? Dann mietet euch doch einfach ein Auto und fahrt los, mit Ziel NY.
Finde etwas komisch, wenn ihr schreibt, ihr seid knapp bei Kasse. Warum fliegt ihr dann so weit weg ohne Plan? Ihr wisst doch bestimmt, dass NY ein teures Pflaster ist. Dann noch was anderes: Habt ihr das ESTA schon gebucht?
1