Kommentare

da find ich aber nicth das was ich hören will :D

@fröschli: dont verzagen google fragen :p

haha, böse wäre anders;)..Magic mike? ist das irgend ein sex-toy?

"und ronja macht einfach self-marketing und will den hormon-gehlat der männlichen Leser hier beeinflussen :D" eh halllo?!? *doch grad lachen musste* das ist böse im fall! ich hab zwar auch von marketing mal was gehört aber warum denkst du das bitte schön?
nur weil ich hier wohl ne türe geöffnet hab, kannst mich doch nicht für die komplette zimmerausstattung verantwortlich machen.... heijeijei.... ich weiss gatür nicht was hier los ist, bin wieder toootal entspannt.... lach, okey und magic mike hab ich mir auch reingezogen :p

na ja, so weit weg wohl nicht.. aber du hast schon eine ganz andere Interpretation.. du meinst mit der falle, dass er dein hormonumschwung bemerkt hat und ihm das aus irgendeinem grund nicht passt.. dabei ist es doch schön;)
und bei grinchie, dem biest, ist es eher so, dass sie mit falle meint, dass sie verliebt ist, obwohl der andere als Partner gar nicht in frage kommt. und da hat sie dann noch 2 weitere, weil sie sich dessen ja bewusst ist und einfach dieses gefühl geniesst.
und ronja macht einfach self-marketing und will den hormon-gehlat der männlichen Leser hier beeinflussen :D

ne, ich meins auch nicht böse, war nur eine frage. ich weiss ich nicht, ob ich so weit von den anderen weg bin, wenn ich das gefühl habe, ich sei verliebt, dann zeige ich das ja auch irgendwie. nähe bedürfnis, frequenz des sehen-wollens etc. ob es tatsächlich verknallt bin, kann ich nicht sagen. würde es aber eben gerne so lange aushalten können, wie es geht ;)

ich meins jetzt auch nicht allzu böse, mir gefällts. aber du interpretierst die oxitocyn-falle auch etwas anders wie das zb grinchie tut.. sie sehen darin mehr, dass sie das glücksgefühl haben wie wenn sie verliebt sind, obwohl sie eigentlich gar kein interesse haben und nich das bindungs-oxitocyn.. da gibt es wohl viele wirkungen dieses hormons.
und ja geniess deine hormon-schübe :)

Wieso sind frauen denn aufeinmal die biester? Nur weil sie sich vermutlich eher binden wollen – temporär, langfristig mit oder ohne „ernstere absichten“ – da gibt es ja heute schon mehrere varianten. Und warum hormonschübe abwarten? Eigentlich will ich doch – wenn ich schon so eine sog. Kurzwahlnummer habe – es auskosten. Und nicht im 3 wochen rhythmus. Vermutlich sind diese 3 wochen (oder mehr) nur dafür da, um einen nicht zu nahe kommen zu lassen. weil meine „oxi-falle“ (ihm) eine bindung suggeriert. Hat er mich mal gefragt, was ich will, in bezug auf bindung? nein. also. warum dann etwas interpretieren und ggf. abschiessen, wenn eigentlich alle glücklich werden könnten?

ihr frauen seid einfach biester :D
mhmm ronja rollt doch schon den ganzen berg runter? :P

schon krass, sex ist eine unendliche wiederholung desselben vorgangs, und dennoch ist es das, was die leute mit abstand am meisten interssiert :-)

Hm, also er darf nicht wieder angekrochen kommen, aber du hältst ihn für den allfälligen Gebrauch warm? Verstehe ich nicht.

lol... na so viele haben ja nun nicht gerollt... oder rollen im stillen :D

was ist nur Hormon und was ist echt? als wären Hormone nicht echt? ja du hast jetzt hier was ins rollen gebracht, bzw. alle rolligen katzen im thread vereinigt :D

jetzt hat das wort "falle" eine recht grosse bedeutung hier bekommen... aber ist es den nur eine falle, wenn man gar keine bindung wünscht?
dass sich prince charming in ein für uns geeigneten gegenspieler zurückverwandelt, wenn die rosa brille bröckelt wissen wir ja schon....
was ist nur hormon und was ist echt? oder läufts nur über die hormongeschichte und wessen beziehung gelingt hat glück?


Valco, ich sehs bei mir, dass ich den ganzen Tag danach noch breit vor mich hin grinse... würd ich mich wieder innert kurzer Zeit mit dem Herrn treffen, ginge das nicht lange gut. Denn eigentlich hat das ja nur bedingt mit ihm zu tun, sondern ist hauptsächlich dem Sex geschuldet. So geniesse ich den Gedanken an das letzte Intermezzo, mach alles andere und treff ihn frühestens in 2 Wochen wieder. Oder dann eben die Alternative. ;))
Was machst du nun mit ihm? :)