Kommentare

Ich glaube nicht an käufliche xD

ich habe ni in meinem leben in politik geglaubt und wurde es in zukunft sein

Nur die Politik kann uns in diesen Zeite helfen, also ja ich glaube daran...

Woran sollte ich sonst "glauben"? Ich seh's ja jeden Tag mit meinen Augen, dass Politik existiert und funktioniert (mal besser, mal schlechter)...
Weshalb ich es tue?! öhhhm, weil ich ein Mensch bin?! Ohne Gesellschaft, Organisation und Arbeitsteilung (was anderes ist Politik schlussendlich?) wären wir wahrscheinlich auch keine Menschen....

Hallo zusammen,
Kann denn jemand vom Glauben allein Leben ?

Politik funktioniert vor allem dann, wenn das Volk auch mitmacht und an die Urne geht.
Deshalb habe ich einen kurzen Clip gemacht, um zum Wählen zu motivieren:
www.vimeo.com

Die Politik sind wir. Nicht andere. Das Problem ist, dass wir es "den anderen" überlassen unsere Zukunft zu bestimmen. Darum: Abstimmen und sich engagieren.
Schau mal vorbei bei www.about.me und hilf mit, dass unser Lebensraum nicht weiter verbaut wird.

Politik oder auch Poli-Tik stammt vom lateinischen Polytactik und steht für Handeln mit vielfältigen Taktiken oder Beweggründen. Oftmals ist sie verpackt in platten, mehrheitsfähigen Erläuterungen und tritt gruppiert mit Scheinheiligkeit und dubiosen Bünden auf.

Die Politik oder besser die Politiker spiegeln die Gesellschaft wieder. Sie sind die Interessensvertreter der Wähler, der Parteimitglieder, der Industrie, der Banken. Ihre Aufgabe ist es in ihren Entscheidungen möglichst viele große Interessensgruppen zu vertreten, wobei die Wähler und Bürger nur eine Gruppe von vielen sind. Der Einfluss der Bevölkerung auf die aktive Politik steigt und schwindet mit dem Interesse jedes einzelnen am politischen Geschehen.

"Politiker" ist der Beruf, der keine Ausbildung erfordert - entsprechend sind auch die Ergebnisse!

klar Glaub ich an die Politik, dass man durch s Ganze Band hinweg belogen, und beschissen wrd!

Politik hat mit Wissen und Psychologie zu tun. Wenn das in Glauben münden soll, dann definitiv ja.

Wie kann man denn bitte "an" Politik glauben? Ist das jetzt eine neue Religion oder was?

Glaubst du an Mathematik?

Egal ob du glaubst oder nicht glaubst, verrate uns weshalb du das tust oder eben nicht tust
1