Kommentare

Mary-Jane-Louis hat meiner Meinung nach recht: Denn nicht die Frauen, sondern die Männer werden Folge für Folge beleidigt. Die Männer in der Serie sind ja völlig Frauen-fixiert und gleichzeitig unfähig sich Ihnen gegenüber "normal" zu verhalten. Die Serie ist nicht sexistisch, sie ist Männerfeindlich, weil sie die Männer ganz eindimensional, beschränkt und zurückgeblieben darstellt. Die Frauen in den Hauptrollen hingegen, also die, die zählen, sind sehr selbstbewusst und den Männern in der Runde weit überlegen. Aber ich find's gut, wenn Männer über sich lachen können ...

entschuldige nznz, aber wie weichgespült bist denn du? schaust dir die serie an, findest sie sauglatt und machst dir anschliessend ein schlechtes gewissen, ob sie wohl sexistisch gewesen wäre. geisselst du dich etwa auch nach dem masturbieren?

Also ich finds superwitzig :D Schau mir die Serie zwar nicht mehr so oft an wie früher, da ich einfach alle Folgen schon hundert mal gesehn hab.. Schade eigentlich.
Ich finds eher tragisch wenn Frau so überemanzipiert durchs Leben geht und das "total denäbed" find..

ich kenne das orginal nicht mal, nur die satire version von switch reloaded - da weiss ich das ich nichts verpasst habe.

Ach, mir können Witze gar nicht sexistisch, rassistisch und randgruppendiskriminierend genug sein. Die geschilderten Beispiele sind eindeutig über meinem Niveau. Sie bestätigen mir, dass diese Serie für mich nicht geeignet ist.

dann erhelle mich!

Du hast die Quintessenz dieser Serie nicht begriffen.
1