Starte Crowdfunding - Auf 100-Days Projekte unterstützen oder gleich selber eins starten...
Dienstag, 21.05.2013 - München: Fucked Up Pop Art, Tokyo City Symphonie & Männer in Schmerzen
Mittwoch, 22.05.2013 - München: Hip Hop Crew, Theater im Club & Chrome macht dich zum Racer

Feedback Ron Orp's Mail

Zeige mir:
1 ... 2 3 4 5 6 ... 10 ... 15

Ron´s Job Seite

Hi Ron
ich weiss nicht recht, wie ich es Dir sonst kommunizieren kann; immer wenn ich auf die "Jobs" Seite/ Rubrik gehe, stürzt mein Rechner ab. Dabei habe ich doch vor ein paar Tagen...

24.02.2011 13:51 von
pi-pi lotta
(1 Beiträge) Neuester Beitrag: 03.03.2011 15:45

Gratuliere!

Ron, du machst das einfach super! Ein Job, der dich nicht vom Reisen abhält, nachts andere mit Infos bedienen, Leute vernetzen und täglich Platz für Kreatives. Ich finds absolut genial...

22.02.2011 10:56 von
cork
(4 Beiträge) Neuester Beitrag: 28.02.2011 21:40

Rubrik Parkplatz

Hey Ron ich finde diese Seite super. Danke übrigens nochmals für die Tickets für die Reithalle. Habe noch ein kleines Anliegen. Ich habe einen Parkplatz mitten in Bern zu vermieten....

24.02.2011 10:02 von
samsalabim
(1 Beiträge) Neuester Beitrag: 28.02.2011 14:45

Zeitliches Durcheinander

Lieber Ron
Deine Seite läuft zur Zeit wirklich wie geschmiert. Leider ist bei dieser Geschwindigkeit die Ordnung auf der Strecke geblieben: In den Foren stehen die aktuellen Beiträge...

31.01.2011 13:20 von
lucid
(6 Beiträge) Neuester Beitrag: 11.02.2011 19:17

Website langsam

Ist das nur bei mir so oder ist die Website von Ron Orp in den letzten Tagen brutal langsam?

04.01.2011 11:17 von
maede
(17 Beiträge) Neuester Beitrag: 09.02.2011 20:10

Harter Montag?

Hey Ron
1.) Deine Site ist heute wieder einmal UNGLAUBLICH langsam!
Echt mühsam! Ich weiss, es ist ja gratis und keiner muss und so, aber es ist einfach nervig. Und ich denke, deine...

24.01.2011 08:57 von
wisefox
(5 Beiträge) Neuester Beitrag: 30.01.2011 17:01

He Ron - nun ist mir aber die website aber zu schnell

hab mich schon ans gemächliche laden gewöhnt - roger

28.01.2011 10:24 von
potzblitz

Und wieder mal die Inserate...

Hey Ron
Warum werden bei "allen Inseraten" eigentlich immer nur ca. 10 Stück auf einer Seite angezeigt? Das könnten 50 oder 100 (oder frei wählbar) sein - spielt doch überhaupt keine...

22.12.2010 14:58 von
smashing!
(12 Beiträge) Neuester Beitrag: 09.01.2011 21:26

25 x Hirnfutter???

Heyho,
krieg nur ich die Mail von Dienstag täglich gefühlte neun Mal oder ist es auch bei jemand anderem so? Und - wie kann ich dem ein Ende setzen??

06.01.2011 06:54 von
Lusia Almoinin
(1 Beiträge) Neuester Beitrag: 06.01.2011 09:49

Benachrichtigung bei Beiträgen

Wenn ich zu einem Thema einen Beitrag schreibe, ist das möglich, dass ich dann eine Mail bekomme, wenn wieder jemand einen Beitrag hinzufügt?
Oder gibt es da irgendwo eine Einstellung...

05.01.2011 22:52 von
DrewJosh

Interpunktion

Neueren Beiträgen (wie z.B. heute denen über die Hochhäuser und das Stalking) fehlt zum Teil jeglicher Sinn für Interpunktion, was sie schwer lesbar macht. Ja, ich weiss, es sind ganz...

20.12.2010 13:20 von
JtotheC
(2 Beiträge) Neuester Beitrag: 20.12.2010 19:49

Ron Orp's iPhone App - und die Android App?

Ist ja schon super, dass Ron jetzt eine eigene App für's iPhone bringt. Aber was ist mit all den Android Benutzern da draussen? Immerhin sieht der Trend ziemlich gefährlich aus für's...

13.12.2010 16:15 von
t0bias
(7 Beiträge) Neuester Beitrag: 18.12.2010 13:33

POURQUOI PAS

RON ORP- PARIS?

03.12.2010 09:11 von
pako
(1 Beiträge) Neuester Beitrag: 09.12.2010 14:20

alle inserate

ich finds schade, dass noch immer nicht alle inserat in sauberer darstellung angesehen und v.a. auch in keiner rubrik mehr geblättert werden kann. ich hoffe sehr, dass sich dies noch...

22.11.2010 14:25 von
bluebubbleman
(4 Beiträge) Neuester Beitrag: 29.11.2010 09:54

Beiträge Posten

Hallo Ron, zurzeit kommt immer Mattscheibe, wenn man einen Beitrag postet.. Mit Browserback kommt man zurück zum Eingabefeld, wo der Text scheints noch unveröffentlicht drinsteht,...

25.11.2010 19:40 von
Sequelle
(5 Beiträge) Neuester Beitrag: 29.11.2010 09:46
1 ... 2 3 4 5 6 ... 10 ... 15
Bitte helft uns, eine eigene CD zu produzieren! Wir sind die Roundabout Sixties-Coverband aus der Schweiz: Doo Wop, Twist,...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!
schmimimidtlepp Och, der @peteraltmaier ist ganz betroffen von Mallys tragischem Schicksal. Und seine PR-Berater ebenfalls. http://t.co/TyqnpnAqEB" target="_blank">http://t.co/TyqnpnAqEB
1 minute ago
Gringolina Heute München, dann straight weiter nach Tirol.... Ich brauch noch ne Vignette! >.<
1 minute ago

mörder familie

ein heikles thema beschäftigt mich und ich möchte das phänomen verstehen. vor allem in filmen konnte ich beobachten, dass wenn es ein mörder in einer familie gibt, die familie ebenfalls extreme hass, wut und agression bekommt. ist es nur in amerika so? und warum ist es so? warum muss eine...

forgotten Hits from the 70ìes

what a great tune: any other suggestions?

Suche: Island-Erfahrene!

Ich bereise im Juni Island. Bezüglich Reiseplanung habe ich einige Fragen. Daher suche ich nach jemanden, der bereits auf Island war, bestenfalls...
Gutes Karma gefällig?

Gutes Karma gefällig?

Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Ja!
Ich will mich kostenlos für
Ron Orp’s Mail anmelden.
Oder melde dich an über: Facebook Twitter
akzeptiere AGB / Disclaimer

Gliss live
Keine Ahnung, wo der Sommer bleibt, aber heute abend ist er definitiv im Atomic zu Gast. Aus Los Angeles kommt das amerikanisch-dänische Trio Gliss und stellt das neue Album Langsom Dans vor. Zu hören gibt es Art-Pop mit einer Brise Beach-House, den die Band Fucked Up Pop Art nennt und der sich aktuell verkauft wie geschnitten Brot. Das Publikum in Hamburg und Berlin war begeistert - must see!
Mehr / AK: 20 Euro
20:00 Atomic Café

Wulffmorgenthaler

Tokyo City Symphonie

Zum zehnjährigen Jubiläum des Roppongi Hills Mori Tower, einem 238 Meter Hochhaus mitten in Japans Hauptstadt, wurde die Seite Tokyo City Symphonie ins Leben gerufen. Mittels deiner Tastatur kannst du ein gigantisches Modell des Hauses und der umliegenden Gebäude mit Musik und Licht bespielen. Absolut grossartig gemacht und sehr einnehmend. Hier gibt es ein tolles Video und hier kannst du gleich selber Hand anlegen

Macht und Metropolen

In Zukunft gibt es keinen Klassenkampf mehr, sondern einen Kampf in und um Metropolen, so die Grundthese des Neo-Marxisten David Harvey. In einem Spiegel Interview spricht der Brite über Immobilienblasen, irrwitzige Prestigebauten und Häuslebauer als Feinde der Revolution. Lesen

Hier gebären Männer

Da Wehen im Grunde nichts anderes als Muskelkontraktionen sind, die man mittels Elektroden auch künstlich erzeugen kann, lässt sich der Schmerz relativ einfach simulieren. Zwei Männer haben sich der Geburtssimulation ausgesetzt und den Schmerz aller Schmerzen über sich ergehen lassen. Vielleicht auch um der Urfrage, ob Männer oder Frauen härter im Nehmen sind, auf den Grund zu kommen. So würde es aussehen, wenn Männer gebären.

Stadtschreiberbeiträge
Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.

Stadtgespräch
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.  

Marktplatz
Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.

Das Letzte
Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier: 

Nature Photography
Dieses Bild ist von Ba-Ham, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Danke für die Anmeldung! Du
bekommst gleich ein Bestätigungsmail.
Willst Du noch weitere Städte in dein Abo aufnehmen?