Starte Crowdfunding - Auf 100-Days Projekte unterstützen oder gleich selber eins starten...
Mittwoch, 22.05.2013 - München: Hip Hop Crew, Theater im Club & Chrome macht dich zum Racer
Donnerstag, 23.05.2013 - München: Horny Art Department, bunter Abend & Gretchen Einzlkind

Zurück zu Gib deiner Stadt ein Gesicht  
1 ... 50 51 52 53 54 ... 60 ... 334

08.07.2012 16:54
von Ron_in_Basel
[Gib deiner Stadt ein Gesicht]
Werden die Beachqueens es im dritten Anlauf schaffen, den Champions League Titel wirklich heim in die Schweiz zu bringen?...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!
LA_Frankenstein RT @ceritapalembang: Muenchen Pede Bakal Libas Dortmund http://t.co/jiiYgexh1y" target="_blank">http://t.co/jiiYgexh1y
1 minute ago
AWG45 RT @BolaBanget: Full Team, Bayern Muenchen PeDe Libas Dortmund http://t.co/pn1SorffOI" target="_blank">http://t.co/pn1SorffOI
1 minute ago

Was für die Pelzkragen-Träger,innen

Das Video im Link ist nichts für schwache Nerven, dies als explizite Warnung. Es werden gehäutete Tiere gezeigt, die noch leben, voll Zoom drauf. Es ist absolut grässlich.
Der Link ist für Leute gedacht, die das auf ihr iPhone laden wollen, um es den Trägern dieser Pelzkragen zu zeigen......

Wie lautet dein Lieblingssong zurzeit?

Sardinien/Schottla...

Hallo
Ich habe Lust eine Reise zu unternehmen und suche noch nach einem Reisepartner/in. Ich plane Mitte Juni oder Ende August oder Ende September...
Gutes Karma gefällig?

Gutes Karma gefällig?

Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Ja!
Ich will mich kostenlos für
Ron Orp’s Mail anmelden.
Oder melde dich an über: Facebook Twitter
akzeptiere AGB / Disclaimer

Vernissage
Acht Nachwuchskünstler haben sich über das Studio Schwarz hergemacht und den Club für heute Abend umgestaltet. Die Steilvorlage liefern die Werke des Romatikers Franz Horny, deren Themen entsprechend dem Ort und Zeit von den jungen Wilden wie Michael Mieskes oder Luca Feigs neu interpretiert wurden. Das Ergebnis nennt sich Horny Art Department!
ab 21:00 Studio Schwarz

Die ganze Packung!
Wenn du dich zwischen Musik, Kurzfilmen, VJs und Kunst nicht entscheiden kannst, wirst du heute im Strom glücklich, denn dort findet das alles gleichzeitig statt. Los geht der bunte Abend mit den Kurzfilmen der Drehmomente und einem Konzert der Berliner Dear-Us. Danach spielen DJs aus dem Harry Klein, Tresor Berlin und Paris. Im Nebenraum wird es entspannt mit Chill-out Zone und Ausstellung des Urban-Art Künstlers Jonas Sattler.
Eintritt: 12 Euro / zum Programm
21:00 Strom

Wulffmorgenthaler

Gretchen Einzlkind

Vielleicht kannst du dich noch an meinen Buchtipp Harold Einzlkind erinnern? Unbekannter Autor? Junge, der seinen Vater sucht? Bingo! Nun hat der unbekannte Autor ein neues Buch geschrieben und der Verlag war so nett, mir ein Exemplar zu schicken. Was soll ich sagen? Eigenartig bis am Schluss, aber ich habe es in drei Tagen durchgelesen, was ja schon ein Kompliment ist und über den Schreibstil des Autors habe ich mich köstlich amüsiert. Wer Harold gerne mag, der mag Gretchen genauso. Und hier noch mein Lieblingssatz: "Ich hatte immer genug Selbstvertrauen, um an mir zu zweifeln." Eine Leseprobe gibt es hier bei Edition Tiamat, drei Exemplare gewinnst du bei mir.

Stadtschreiberbeiträge
Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.

Stadtgespräch
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.  

Marktplatz
Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.

Das Letzte
Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier: 

Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von Garnitur, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Danke für die Anmeldung! Du
bekommst gleich ein Bestätigungsmail.
Willst Du noch weitere Städte in dein Abo aufnehmen?