|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ein heisses Eisen?:
ich sag nur: blocher, möngeli, maurer, heer, schlüer, brunner etc. wir haben ganz viele mit schlechtem styl, einen haben wir wieder aus dem bundesrat gewählt, wegen des schlechten styls. lasst die kirche mal im dorf. aufgrund dieser blöden heiligen kuh "bankgeheimnis" wird ein land diskreditiert. es war genau der richtige zeitpunkt um die kuh zu schlachten. jetzt müssen wir schauen, dass alle anderen ihre kühe schlachten. ansonsten finde ich den ganzen vorgang jetzt nicht so dramatisch. für die schweizer ändert sich nichts. extreme geldabflüsse sind nicht zu erwarten. die schädigung des finanzplatzes durch die aktive beihilfe zur steuerhinterziehung der ubs in amerika wiegt schwerer. wen beschützt das bankgeheimnis? wenige reiche, die steuern hinterziehen! wer wird dafür bestraft? das ganze schweizer volk. für mich sind alle diejenigen, die das bankgeheimnis um jeden preis verteidigen, schädlinge für die volkswirtschaft. sie erkennen die zeichen der zeit wieder ein mal nicht! ewiggestrige!
mehr zum Thema lesen |
||||||||||||||||
|
geld verdienen im ausland:
Ich habe damals als Englischlehrer in Lateinamerika gearbeitet. Lohn war für die Lokalverhältnisse ganz passabel. Musst aber natürlich ziemlich perfekt Englisch können. An gewissen Orten - da wo viele deutsche Touris hingehen - ist auch Deutsch als Fremdsprache gesucht. Oder als Touriguide. Die Sprachen sind meist des jungen Schweizers einziger Joker.
mehr zum Thema lesen
kann man milch einfrieren?:
sorry aber wie weit sind wir denn? milch einfrieren? wos doch extra die kleinen portionen gibt...finds kooomisch...
mehr zum Thema lesen
sex zu dritt :
@ hein: dann hätten wir ja die bremer stadtmusikanten:)
mehr zum Thema lesen |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Stadtseite | Ferienabwesenheit | B2B | Abbestellen © Ron Orp 2008 | Ron Orp's Mail | St. Jakobstrasse 54a | CH-8004 Zürich |
||
Hier siehst du nur Forumsbeiträge, die auf der Karte eingetragen sind. Alle Forumsbeiträge aus diesem Thema sehen? Hier lang