Kommentare

Ich denke man kann sowas nicht allgemein sagen. Manchmal läuft Musik manchmal nicht. Teilweise mach ich Musik an, bevor es losgeht, oder sie lief schon vorher.
Ebenso mit dem Musikstil: Kann mal was gemütliches sein wie "What a wonderful world" oder was mit Rhythmus wie "Lay Low", dann mal bisschen David Guetta oder auch Limp Bizkit, Seeed, Elvis, Ray Charles, Marylin Manson passt auch manchmal. Früher hatte ich mal ne CD die hiess POPP Musik. Mit vielen Hiphop tracks, heute läuft sowas nicht mehr beim akt. habs versucht aber geht gaar nisch...
Das ist wie die Frage: Kuschelsex oder knallhart Bangen!
Je nach Stimmung... hat doch irgendwie alles seinen Reiz. Hauptsache maan kann sich mit der Partnerin einigen. Wenn Sie es schnell hart und tief braucht, obwohl man müde ist, muss man ihr den Wunsch auch mal erfüllen. Sie revanchiert sich dann meist auch....

The XX und Washed Out sind perfekt, zwei top Alben, mit oder ohne sex!

marilyn manson - lest we forget...das gesamte album....perfekt von a-z für die hintergrundberieselung :-)

ah oder vielleicht war gemeint, hörst du auch irgendwann die glöckchen klingen und du denkst du bist im himmel?! ;-)

hm...also normalerweise mach ich die geräusche dazu selbst (nun ja, das können/wollen halt auch nicht alle)... kann schon sein dass mal was im hintergrund läuft, aber da acht ich mich eigentlich (glücklicherweise?!) nicht drauf.
wenn ich jedoch erklären sollte, welche musik für mich nach, bzw. wie sex klingt, wärs dann wohl she wants revenge - out of control oder lisa hall - is this real.

2raum Wohnung

Komische Frage. Ja, bitte.... wenn einer fragt, WAS hörst Du beim Sex kommt wieder ein Marken, Musikvorlieben, Schmuse-Gestöhn hervor, so dass jeder denkt bEATS gehören zum Sex. Dabei ist vieles glogen, oder? Schon mal was gehört von ungestörter Body Communication oder body2body interaction ... Feelings oder sitzt ihr auf dem Klo auch mit einem Nescafe auf einer Villeroy & Boch Toilette und hört Bligg? Und wenn, hilft das?
Übrigens die bombastischen Titel von Foster the Poeple reichen jeweils nur für eine schnelle Nummer.
Daher: Männer hört ihr überhaupt Musik beim Sex und Ihr Frauen, mögt Ihr das? Bitte unbedingt einen neuen Thread darüber starten...

The Free Monkies, Herbie goes Willy!
Geiler Sound, auch zum Kochen!

war stories?

feuer frei, rape me again: was ist los mit euch kiddies? das (sex)leben ist kein brutalo-game, werdet erwachsen ;-)

rammstrein feuer frei hehe;)

UNKLE - das Album War Stories

Tessio - Luomo:

Washed Out

... und natürlich: stairway to heaven!