Kommentare

natürlich ein dickes Konto, was denn sonst?

wenn er plötzlich dinge sagt oder tut, die mich überraschen.
wenn seine augen leuchten, wenn er sich freut.
wenn er sich selbst nicht zu ernst nimmt.
wenn wir über den gleichen scheiss lachen können.
wenn er eine leidenschaft für etwas hat.
wenn er lustige dinge tut, unbeabsichtigt
wenn er ein wenig anders ist

Schliesse mich Nadine 100% an. So einfach ist das. Könnte das sein.

Sexy ist ein Mann der vollkommen authentisch ist, hört sich einfach an - ist jedoch Rarität:-))))

an männern finde ich interessant, wenn sie nicht wissen was sie sagen.

Wenn Frauen sich sogar gegenseitig auf die Nase hauen für irgendeinen reichen Schnösel... dann frage ich mich auch, wo denn diese dünne Schicht Kultur hingekommen ist, die unser genetisches vorgegebenes Verhalten überlagert...

...würde mich interessieren,ob die Kirsty ihren Ernesto auch so attraktiv finden würde,wenn er gar keine Kohle hätte...das gleiche gilt für Fiona und ihren Dööfel

Also unser Genotyp setzt sich bei jeder neuen Generation mit ausreichend Variation neu zusammen. Aufs Grosse gerechnet werden unnützliche Anforderungen für die jeweilige Umgebung mit der Zeit weggefiltert. Die genetische Ebene kann dabei auch nicht von Umgebungseinflüssen getrennt werden bzw. nur annähernd (und bestimmt nicht bei Menschen).

aus meiner sicht, Bebra, ist das quatsch. aber da hat ja jeder seine eigene Meinung dazu.
ein mann ist dann attraktiv, wenn er mit sich selbst im reinen ist und dazu fähig ist, etwas wie liebe zulassen zu können. dann hat man immernoch keine garantie, aber doch schon gute Voraussetzungen.

Was sollen diese Illusionen, die Frauen sollten endlich ehrlich sein. Wenn ein Mann genug Geld hat, muss er nicht attraktiv sein, keine herzliche Ausstrahlung haben und und nicht tanzen können. Dann macht allein die finanzielle Sicherheit den Mann attraktiv.

Unsere Gene mögen sich nicht verändern, aber unsere Kultur, unsere Erziehung und unser Menschenbild. Wir sind nicht nur ein Produkt unserer Erbeigenschaften. Sonst gäbe es zum Beispiel wohl kaum gewollt Kinderlose, oder?

Bla bla bla...es gibt wohl keine langweiligeren Diskussionen als die über Mann und Frau bzw. Beziehungen. Die letzten 10'000 Jahren sagen alles. Unsere Gene verändern sich so schnell nicht. Seid ehrlich zu euch selbst!


...also einen Mann finde ich attraktiv, wenn er eine zugleich männliche wie herzliche Ausstrahlung hat. Wenn nicht nur der Mund lächelt, sondern auch die Augen.
Für mich persönlich ist die Stimme ausschlaggebend, und auch anhand seines Ganges, fühle ich, ob er mich "attrakted". Wenn männlich, dann schon super! Aber wie bereits weiter oben erwähnt. Ist so individuell.
Klar, was einem als Frau immer schmeichelt, und einen Mann attraktiv macht, ist, wenn man merkt, dass er zugehört hat.

"Beziehungen funktionieren auf Dauer besser, in denen die Frau den höheren Bildungsabschluss hat". Aha. Wirklich? Frauen wollen aber einen Partner,der mindestens einen gleich hohen,wenn nicht höheren Bildungsabschluss hat. Gemäss Statistiken sind Frauen eben nicht bereit ein "Downgrade" zu fahren,daher kommt es in den meisten Fällen ja nicht mal zu einem Kennenlernen. Die Leute in Zürich definieren sich schon viel zu sehr über ihren Beruf,daher sollte das in einer Beziehung nicht auch noch eine Rolle spielen
Tanzen ja: meine Spezialität ist argentinischer Tango. Da kann ich führen, meine Dominanz zeigen.

Wenn er tanzen kann (und ich meine Tanzen, so richtig, zu Musik, zu zweit; Tango, Salsa, Walzer...etc; nicht 'rumhampeln...).
Wenn er was in der Birne hat.
Wenn er einen zum Lachen bringen kann, schlagfertig ist.