Studieren in Lausanne

Hallo alle, gibts jemanden der in Lausanne studiert (hat), vielleicht sogar Medizin an der UNIL, und mir einige Erfahrungen und Tipps zum leben und studieren in Lausanne geben kann? Suche auch eine Bleibe dort ab September 2010. Vielen Dank für eure Antworten.

10.03.2010 20:32 von
Paulettina
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken

Logg dich ein!

Luzern: Weg, bunt & back

Empfehlenswertes Hotel in Zürich?

Ein Kollege möchte eine Hotelempfehlung für eine Nacht in Zürich (Wochenende im August - nicht für an die Streetparade).
Ich muss gestehen, mir fällt bis auf das Greulich nichts ein.... hat jemand von Euch Tipps für eine Hotel in Zürich?
Merci in voraus, Krümel

Burka-Verbot

Sind wir den jetzt von allen guten Geister verlassen? Burka-verbot auch bei uns? Jeder soll doch so rumlaufen, wie er will. Und die Frauen stecken unter Druck der Männer. Kann ja sein, aber das gilt sicher nicht für alle. Jeder soll doch das recht in unserem Land haben, rumzulaufen wie er will.

green & brown

5x2 Tickets für Männer im Wasser, 28.7.2010 im Kino Bourbaki

5x2 Tickets für Männer im Wasser, 28.7.2010 im Kino Bourbaki

Yeah! Auf das hat die Frauenwelt bestimmt schon lange gewartet: Ein Film über Männer, die Synchronschwimmen. Sowas kann nur Potenzial haben. Aber Allt Flyter, zu deutsch Männer im Wasser, ist nicht nur für die Damen schön anzusehen, in der Schwedischen Komödie mit Tiefgang gibts auch für die Leidensgenossen einiges zu lachen: Weil Frederiks Leben ehemässig und sowieso ziemlich mies läuft, sucht er nach ner neuen Herausforderung. Er überredet seine Hockeykollegen zur Teilnahme an den Synchronschwimm-Weltmeisterschaften. Sie wollen als Schwedens offizielles Männer-Team antreten; da gibts nur ein Problem, keiner der Jungs hat auch nur nen Blassen von der Materie. Das muss man gesehen haben, deshalb verlost Ron 5x2 Tickets für die heutige Vorpremiere: Mail an luzern@ronorp.net

21:00 Bourbaki

Trekking Indien im Oktober: Zu den Quellen des Hinduismus

Natur, Kultur und Religion verbinden sich auf dieser Reise in den Himalaya. Drei Trekkings führen zu den bedeutendsten Pilgerstätten Indiens in...

Webhelferchen

Wenn das Wochenende wieder mal anstrengend war und man aber trotzdem gerade ein...