Kommentare

von wegen büsi videos.. ich will Hunde filme!

ron, à propos: die fussball-wm findet bei dir nicht statt? Oder nur zuunterst rechts? Ich will dir sagen: all die veranstaltungen, die du hier propagierst, finden ohne publikum statt. Weil fussball-wm ist...

...mir kommen bei diesem Video die Tränen...

ohhhh büüüüsiiiii <3

Ron, dir scheint die Hitze nicht gut zu bekommen. Spring doch kurz in den See, dann geht es dir besser :-)

Ich... Mein Liebling. OMG. Zuerst dachte ich, es handelt sich um ein normales Katzenvideo, aber dann merkte, ich das es sich um ein Video handelt, mit Katzen:

Und hier noch die gewünschten Katzenvideos, wer hat noch mehr?

Apropos Praktikantenperson:
www.ronorp.net

Was? Irgendwo hat ein Kätzchen miaut? Das muss ich sehen!

Als ich dieses Feedback lass, dachte ich zuerst es handle sich um einen ganz normalen Input. Doch dann schaute ich etwas genauer hin und entliess meinen Praktikanten fristlos.
Und ja, eigentlich war diese Ausgabe als kleiner Witz gedacht. So ein kleiner Scherz zwischendurch. Ab morgen wieder normaler, hoffentlich.

ich fands lustig, dass nun ron auch noch so textet, das ist doch nur als witz gemeint. witze erklären ist uhuere doof

iNNi, besten Dank für die Formulierung meiner Gedanken. Jetzt hoffe ich nur, dass die Praktikantenperson nicht die neue Schiene einschlägt - ebenfalls aufs Abstellgleis führend -, die da lautet: "WIr können Schlagzeilen" oder "Wir können cool".
Aber sei nicht gekränkt, bester Ron, Korrekturen sind leichter gemacht als Kreaktionen.
1