Kommentare

Du kannst natürlich auch in den Rollladen kommen und gleich die Slack ausprobieren die im Laden hängt. Beratung kriegst da auch ;-)
Grüssli Jojo

Hallo zäme
Habe mir von Slacktivity das Allround2 Set bestellt:
www.slacktivity.ch
Und prompt geliefert bekommen. Macht einen sehr guten Eindruck. Meine ersten Gehversuche werde ich wohl am Wochenende vornehmen :)
Danke für eure Tipps.

Hi, ich erlaube mir mal erstmal einen link hier reinzusetzen wo ich diese Frage schon einmal beantwortet habe,
www.sportlerfrage.net
ergänzend gebe ich dir noch den Tip die Beine während des gehens leicht anzuwinkeln, also nicht durchstrecken leicht federnd halt...
ist ne prima Sache wenn mans etwas kann, mein Set habe ich von slacker.ch 15 m 3,5 cm bin ich sehr zufrieden mit, inzwischen schicken die auch Baumschutz mit. Wenn du einen günstigen Baumschutz suchst kann ich dir eine alte Isomatte empfehlen die du entweder noch selber hast oder für 3 SFr im Brocki bekommst.
Viel Spass !!!!!!!!

bei tschibo hats glaub gerade ein set....aber ob das qualitativ gut ist? hab bisher keine negativen erfahrungen mit tschibo gemacht, jedoch auch nie sowas gekauft...

Danke für eure Beiträge bartholmei und anhaengsel. Ich werde mir die Seiten mal anschauen.

Ebenfalls total empfehlenswert ist www.slacktivity.ch Auch für die Beratung. Die beiden Jungs können Dir bestimmt genau bieten, was Du suchst und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ausserdem organisieren sie auch immer tolle Kurse, die überhaupt nicht teuer sind: www.slacktivity.ch und wenn Du einen ASVZ Ausweis hast, kannst Du es jeden Montag und MIttwoch Abend gratis erlernen in der Stunde mit dem Namen "Manege". Viel Spass

slacker.ch - schau mal da nach. Da gibt es die wirklich guten Teile und wichtig - mit Baumschutz! Generell ist es wichtig eine ordentlich grosse und stabile Ratsche zu haben, sonst hast Du nicht lange Spass daran.
Bei näheren Fragen würde ich mich an das Team von slacker.ch wenden, denn da hast Du es mit den absoluten Profis zu tun.
Ansonsten viel Spass und Geduld bei den ersten Gehversuchen ;-)


ist sehr ungesund für die bäume...

du musst vor allem drauf achten, dass du das teil nicht auf 200m länge quer über die frisbeewiese spannst und dadurch gefühlte tausend leute sich jedesmal bücken müssen, wenn du deinem hobby fröhnst :-)
1