Kommentare

Vom Altersfleck, Straffung an jeder Körperregion bis zum Eigenfett, chirurgisch und minimalinvasiv.
Ästhetik Klinik Zürich
+41 (0) 43 343 97 30
aesthetikklinik.ch

Also meine Eispickel-Narben täte ich schon gerne weg wünschen wollen. Aber ich schätze die plastische Chirurgie hat starke Grenzen bzw. versprochen wird einem grundsätzlich alles.

was habt ihr alle nur gegen grosse titten?

Jööööööööööö Orkus... :D Kannst ja mal googeln gehen, ev. findest du ja noch ein paar lässige Bildli zur allgemeinen Erheiterung!

@E-A: 'was ist botox-behandlung bei dir mehr als bloss symptom-bekämpfung? dasselbe gilt/galt ja auch für die infusionen. wurde durch all die behandlungen irgendetwas besser? nein. bedeutet? dass die ursache vllt. in deiner psyche oder sonstwo begründet liegt.'
->...ähm...Hallo..? Willst du allen Ernstes behaupten, dass eine Dys- und Hypermenorrhoe psychisch bedingt ist..? Ehrlich gesagt finde ich diese Aussage eine Frechheit. Natürlich gehören Geist und Körper zusammen und das Eine hat enormen Einfluss auf das Andere, aber sorry, wie hoch sich die Schleimhaut in der Gebährmutter aufbaut und dann dementsprechend eine Hypermenorrhoe macht dem Seelenzustand von minette zuzuschreiben, das find ich echt krass..!

Hallo zusammen, hier auch noch mein Senf zu dem Thema. Ich bin alles andere als Oberflächlich, habe hundert Baustellen am Körper die mich alles andere als ein Model aussehen lassen, aber 99 davon gehören einfach zu mir. Die Eine, mit der ich mich nicht anfreunden konnte, war meine Nase. Mein Verstand fand sie nicht tragisch, es gefällt mir nicht 0815 auszusehen, aber diese sah so hexenmässig aus, die hinderte mich daran, mich wirklich wohl zu fühlen. Ich habe sie korrigieren lassen und nun bin ich so oberhappy, das hätte wohl kein Psychologe so hinbekommen. Finde aber, man sollte sich nicht leichtfertig unters Messer legen. Bei mir hat keiner die Korrektur bemerkt (wenn es ästhetisch korrekt ist, dann fällt einem der Unterschied nicht auf), was mich ganz und gar nicht störte, man sollte es für sich und nicht für andere machen. Wenn man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte, dann sollte man dies nicht via Schönheits-OP machen, sondern halt sich mit dem Lippenstift rote Punkte ins Gesicht malen oder so ;) Ich finde eine Korrektur ist ok, wenn man sich wirklich nicht wohl fühlt und darunter leidet, aber richtig leidet (-> Cellulite haben wir Frauen alle, aber nur die wenigsten leiden ernsthaft darunter). Immerhin macht der Tag doch auch mehr Spass wenn wir unser Lieblingskleid tragen als wenn wir mit Schlabber-Hose rumlaufen... Einen hab ich noch: Man sollte jedoch nicht sparen und von Anfang an zu einem richtig professionellen plastischen Chirurgen gehen, am besten einer der nicht viel von Statussymbolen hält und einfach den Job macht, weil es ihm taugt. So, jetzt wisst ihrs ;)

Ich hatte mal ne fase, wo ich mich nicht schön fand, wo ich alles an mich ändern wollte. Ich wollte meine Nase operieren, meine Ohren, da und dort, fettabsaugen und hätte beinahe dies auch getan, doch irgendwas hilt mich davon ab.
Meine beste Freundin hat ihre Nase operiert, augenlifting gemacht, lippen gesprizt. Ihr könnt euch vorstellen wie ihr gesicht aussiht wie eine Puppe, sie fühl sich wohl.
Ich hatte komplexe bekommen, weil jedesmal wenn ich mit meiner Freundin auswärtz war, sie die jenige war, die von anderen angesprochen wurde und ich hatte das gefühl unsichtbar zu sein, doch jetzt merk ich, dass ich garnicht von solchen männer angesprochen werden will, die auf so was stehen. .....

@fatzke: wenn du was beizusteuern hast, hier ist die plattform. andernfalls kannste mir ja mailen, aber für bierchen und dergleichen hab ich keine zeit, obwohl ich gern ma ne botox-nase sehn würd. findest du das eigentlich nich schade, gutes essen nicht mehr riechen und kaum mehr schmecken zu können?

klar doch E-A, durfte aber dank ronorp schon hilfe erfahren, spritz mir jetzt auch regelmässig botox in meinen riechkolben, so könnten auch wir zwei wieder ein bierchen trinken gehen!!

@fatzke: lies den beitrag nochmals durch und achte auf das wort "BEISPIEL"; worauf ich hinauswollte war der punkt, dass "glücklichsein" nicht nur vom aussehen, sondern viel mehr von der eigenen einstellung abhängt. zudem bedeutet kein_deo nicht automatisch höllengestank, aber da du offensichtlich auch zu den menschen gehörst, die für die natur nichts mehr übrig haben, versteh ich, dass du auf kaufhaus/chemie-geruch stehst. ich wette, fatzke rümpft am morgen nach dem sex entsetzt die nase und parfümiert gleich mal die ganze wohnung ein, igitt, frau riecht nach frau und nicht nach deo, völlig inakzeptabel, nicht wahr, fatzke?
------------------------------
@minette_chouette: MOMENT, so meint ich das nicht, entschuldige. eine meiner ex-freundinnen hat aus einem anderen grund die pille verschrieben bekommen. das kann ich verstehen, ebenso deine lage. was ich nicht verstehe, ist, wenn frauen die pille nehmen, weil es sich ohne periode besser leben lässt und dergleichen. das finde ich bedenklich.
------------------------------
@minette_chouette: ich kenne weder dich, noch deinen körper, noch dessen gesundheit und erlaube mir hiermit vielleicht einen unangebrachten kommentar, aber bei allem nötigen respekt: was ist botox-behandlung bei dir mehr als bloss symptom-bekämpfung? dasselbe gilt/galt ja auch für die infusionen. wurde durch all die behandlungen irgendetwas besser? nein. bedeutet? dass die ursache vllt. in deiner psyche oder sonstwo begründet liegt. ich will nicht sagen, dass mit dir etwas nicht stimmt und möchte das erst recht nicht andeuten, aber die frage stellt sich mir schon, was deine kopfschmerzen auslöst. botox wurde ja als nervengift für den bio-krieg entwickelt und verursacht entspannungslähmungen bei den muskeln. wer weiss, vielleicht haste die migräne nur, weil du (un)bewusst die muskeln der kopfregion zu sehr belastest? bei schönem wetter krieg ich regelmässig kopfweh. warum? ich mag keine sonnenbrillen und kneife dafür die augen zusammen. folge? muskelermüdung mit schmerzen. verbindung zu dir???

well, your body is yours, mine is mine, right? no chemicals'll come near me anymore - as far as i can prevent it. In case of necessity or emergency, well, - that'd be a whole new ball game.

MJL - ich habe 18 Monate durchgehalten, wo es von Monat zu Monat schlimmer wurde. Ich habe ja ursprünglich mit der Pille angefangen, weil ich schon als Jugendliche Höllenschmerzen hatten, ein bisschen Schmerzen ist der jetzige Zustand, damit kann ich leben. Ah und ich musste früher alle drei Monate eine Eiseninfusion haben, weil ich so viel Blut verlor. Also urteile bitte nicht über das, was du nicht kennst.
Selbiges gilt für die Migränen - Akupunktur, Hypnose, Ernährungsumstellung, alles probiert, ohne Erfolg. Dann mal aus Eitelkeit die Stirn glätten lassen und plötzlich viel weniger Kopfschmerzen gehabt, seither mache ich die Behandlung spezifisch für Migränegeplagte.
---
Ganz ehrlich - ich habe sowieso schon so viele Gesundheitsprobleme und muss so viele Medis schlucken, da kommts auf etwas mehr oder weniger sowieso nicht drauf an. Und ich darf auf keinen Fall schwanger werden, da dies für mich gefährlich ist. Aber hey, hauptsache man kann anderen Menschen das Gefühl geben, sie seien komplett verantwortungslos und undifferenziert, weil sie halt nicht mehr die Zeit, das Geld und die Energie haben, von Pontius zu Pilatus mit Naturwässerchen zu rennen.

.@minette: ..es gibt auch andere mittel gegen migräne und hyperhidrose... dazu brauchts kein nervengift. und die pille in verbindung mit migräne und menstruationsschmerzen: also bei aller liebe, lieber tuts mir ein bisschen weh, als meinem körper mein leben lang diese hormonbomben zuzumuten. Ich vermute eher, deine Migräne in pillenlosen Zeiten hat eher damit zu tun, minette, dass sich dein Körper noch nicht auf den normalen Hormonhaushalt wieder umgestellt hat. hat er das erst mal geschafft, - würdest du enorme körperliche verbesserungen wahrnehmen.
Klar, du darfst deinem Körper an chemischen Keulen zumuten, was du meinst - ich hab das auch lang gemacht, ich würds - ausser im absoluten Not-Notfall - nie wieder tun, weil ich zum Glück andere Wege gefunden habe...

E-A - ohne Pille geht es mir so lausig während der Tage, dass ich vier Tage im Bett bin mit Migräne, Rumgekotze und Schmerzen, die kein Schmerzmittel wegbringt. Kenne noch ein Dutzend andere Frauen, denen es auch so geht, also ob dieses Jahrmillionensystem wirklich so unfehlbar ist, ich weiss es nicht.
---
Botox hab isch, und zwar gegen Migräne. Andere benutzen es gehen nervöse Ticks oder übermässiges Schwitzen. Klar, die glatte Stirn ist nicht schlecht, aber keine Kopfschmerzen haben ist viiiiel wichtiger. An den Augen find ichs nicht gut, weil es echt die Mimik versaut, das Lächeln sieht aufgesetzt aus, wenn die Augenmuskeln nicht "mitlächeln".
---
Andere Dinge, nun, muss jeder selber wissen, ich finde zum Beispiel einen kleinen Busen auch schön, wird nie hängen, ist nicht im weg, aber nicht jeder kleine Busen hat diese typische runde Form, wenn klein UND eben doch hängend, dann versteh ich eine Operation. Allgemein, solange es nicht künstlich aussieht, stört mich so Zeug nicht. Was ich abstossend finde, sind Frauen, die so nach Schema F zurechtgespritzt/geschnippelt sind und dann noch künstliche Haare, also nee, da gibts doch irgendein tiefes Problem.

eyeyey E-A, das du auf eine Frage zur Schönheitschirurgie mit: ich benutze nie Deo, antwortest, was sagt uns das jetzt?? Körperhygiene=Chirurgie= i smell like hell;))