Kommentare

Man muss das Bild genau ansehen. Die Frau trägt einen Badeanzug wie die Rettungsschwimmerinnen aus Baywatch. Der Mann trägt Bart und eine rosa Sonnenbrille, sie hingegen ganze vier bunte Sonnenbrillen. Sie leckt sich die Lippen ab. Das ist sehr abnormal. Sie müsste schon Eiscreme essen dazu. Ansonsten hat man im Sommer am Strand entweder Meersalz auf den Lippen oder Sonnencreme, und das schmeckt nicht sonderlich gut. Möglicherweise tut sie das, um den Typen scharf zu machen. Gehen wir davon aus, lässt sich folgende Story in diesem Fall daraus ziehen. Diese Frau schleppt Männer ab, die bunte Sonnenbrillen tragen. Er ist wohl der fünfte. Die Werbung sagt eindeutig "mehr ist geil", "mehr ist mehr". Und wer mehr Ferien hat, bekommt mehr Strände, mehr Abenteuer, mehr Genuss, mehr Sonnenbrillen etc. was uns ebookers hier vormacht ist falsch. Eine Reise ist nicht mehr wert, wenn man sie unernimmt, bloss weil das Hotel 20% günstiger ist. Man kommt nach zwei Wochen wieder heim und hat viel Geld ausgegeben. Und hätte man dieses Schnäppchen nicht gesehen, wäre man ganz woanders hingegangen. - Die Frau auf dem Plakat ist zugleich Sinnbild für diese Werbung. Sie will mehr und zwar jetzt. Ebookers will mehr Buchungen, und zwar bis am 31. Januar. Die Frau leckt sich die Lippen, Ebookers wirbt mit Prozentzahlen. Schnäppchenjäger rennen allem hinterher, das mit Prozenten winkt. Und wir sind ein Volk von Schnäppchenjägern. Am Fernsehen haben sie es gezeigt. Die, welche am Samstag in Konstanz waren, konnten kaum erklären, was sie da machten. Sie shoppten einfach und kauften irgendwelche Ware, aus dem alleinigen Grund, weil es günstiger ist als anderswo. - Dann sollen sie jetzt in die Ferien fahren!

Das Schultergelenk ist der neue Wangenknochen!!

es muss irgendwas mit ebookers zu tun haben..

man bekommt auf den rabatt oben drauf noch jede menge funky plastiksonnenbrillen geschenkt

die dame steht auf analsex.
1