Ich reise vom 24. September - 8. Oktober mit einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen nach Marokko für eine Wüstentour mit Halbnomaden. Es hat noch Platz in dieser kleinen und jetzt schon sehr feinen Gruppe.
Ich arbeite mit einer kleinen Agentur zusammen, welche sich für die lokale Bevölkerung und für eine gute Ausbildung ihrer Mitarbeiter einsetzt. Zudem fliessen Beiträge in ein für Marokko einmaliges Schulprojekt im grossen Atlas. So kann ich sagen, nebst viel Zeit und Raum für dich selbst, unterstützt du durch diese Reise viele Menschen in Marokko.
Reiseprogramm und Detailinfos sende ich dir bei Bedarf gerne zu.
Herzliche Grüsse,
Pius
wenn man hier die Postings durchliest, kreigt man unweigerlich das Gefühl dass dies für gewisse Frauen eher was lästiges zu sein scheint oder täuscht Man(n) sich da?
Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Meine Lieben, wann haben wir uns das letzte Mal Gedanken über unsere Stadt gemacht? In Zeiten des Gentrifizierungs-Terrors und Klulturtaxen-Wahnsinns aus allen Himmelsrichtungen läutet das Hamburger Museum im Rahmen ihrer Sonderausstellung Wohin mit der Stadt? Streitgespräche ein. Yeay! Welch ein herrliches Ventil. Heute Abend finden das letzte Streitgespräch mit dem Oberthema: Huren oder Musen: Wie kommerziell wird Hamburgs Kultur in 20 Jahren sein? statt. Klaus Wollny und Gesa Ziemer werden in den Urbanen- Ring treten. Kommt, schaut und diskutiert mit. Eintritt in die Diskussionsarena liegt bei 0 Euro 19:00 Hamburg Museum
Another Side of B.D.
Vor ein paar Wochen habe ich euch auf die Reihe dokART aufmerksam gemacht. Nun, diesen Augen- und! Ohrenschmaus kann und will ich euch nicht vorenthalten. Der Musikfilm Don’t Look Back (watch!) ist ein Klassiker des amerikanischen Direct Cinema und porträtiert Bob Dylan bei seiner GB- Tournee 1965. Wir werden nicht nur Dylans Auftritte sehen, sondern ihn auch Backstage begleiten und damit die Möglichkeit haben, andere Seiten des Lyrik-Gottes zu entdecken. Schaut selbst wie ein Dichtergenie sich in seinem Umfeld bewegt. Eintritt in Dylans Welt liegt bei 6 Euro, für Metropolis-Mitglieder 4 Euro 21:45 Metropolis
Wulffmorgenthaler
Schutz vor dem Adlerauge
Privatsphäre steht seit George Orwell auf etlichen Programmen von europäischen und amerikanischen Staaten. Letzte Woche kam ans Licht, dass diese nun doch nicht ganz wie versprochen gewahrt wird. Dank dem ganzen Wirbel um Whistleblower Edward Snowden gibt es jetzt Prism-Break.org. Eine Liste mit kostenlosen Alternativprogrammen, welche deine Online-Aktivitäten vor den Augen des Adlers zumindest ein bisschen schützen. Zu Prism Break hier lang.
Hallo Geschmack...
Über Fotomontagen, in denen Waffen durch Daumen ersetzt wurden, habe ich an dieser Stelle schon einmal geschrieben. Deshalb folgt hier etwas völlig Anderes: Handys, die durch Sandwiches ersetzt wurden. Die Seite mit dem findigen Namen Phones replaced with sandwiches zeigt, wie es aussieht. Ideal, um deine wertvolle Zeit sinnvoll zu investieren... hier.
Ron's Video Perle: More Than Just a Hobby
Ein Cowboy, ein Pferd, viel Dynamit; den Rest kann man sich ausmalen. In der Hauptrolle der Mini-Geschichte von Animade brilliert der Star aus dem allseits beliebten Mobile Game Ready Steady Bang.
Stadtschreiberbeiträge Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.
Stadtgespräch Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.
Marktplatz Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf derMarktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.
Ab in die Wüste...
Ich reise vom 24. September - 8. Oktober mit einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen nach Marokko für eine Wüstentour mit Halbnomaden. Es hat noch Platz in dieser kleinen und jetzt schon sehr feinen Gruppe.
Ich arbeite mit einer kleinen Agentur zusammen, welche sich für die lokale Bevölkerung und für eine gute Ausbildung ihrer Mitarbeiter einsetzt. Zudem fliessen Beiträge in ein für Marokko einmaliges Schulprojekt im grossen Atlas. So kann ich sagen, nebst viel Zeit und Raum für dich selbst, unterstützt du durch diese Reise viele Menschen in Marokko.
Reiseprogramm und Detailinfos sende ich dir bei Bedarf gerne zu.
Herzliche Grüsse,
Pius