Starte Crowdfunding - Auf 100-Days Projekte unterstützen oder gleich selber eins starten...
Freitag, 17.05.2013 - Hamburg: Portraitstrecken, Druckplatten & Egotrip
Dienstag, 21.05.2013 - Hamburg: New Yorker Stiftschwinger, Neuseeländische Töne & Tokyo Bemalungen

Feedback Ron Orp's Mail

Zeige mir:
1 2 3 ... 10 ... 15

Schweizer Familie zum Kennenlernpreis!

Nun kann man also bei Ronorp ein Schweizer Familie Abonnement zum Kennenlernpreis (!!) haben. Langsam aber sicher kann Ronorp den Spagat zwischen Underground/ Hipness/ Wir sind alle voll...

12.10.2010 09:42 von
garbitsch
(21 Beiträge) Neuester Beitrag: 04.04.2013 18:54

Soll die Kommentarfunktion in der Rubrik Liebe abgeschaltet werden?

Aufgrund vieler negativen Kommentare in meiner Rubrik Liebe, stellt sich die Frage ob es diese Funktion überhaupt braucht. Deshalb die Frage an euch: Soll die Kommentarfunktion bei...

11.01.2013 17:42 von Ron Orp (19 Beiträge) Neuester Beitrag: 12.02.2013 13:59

frauenfeindliche threads

lieber ron! ich frage mich schon lange, weshalb du die frauenfeindlichen threads von dwayne alias el mariachi alias xy alias zw stehen lässt. ich meine: gesetzesmässig sind solche...

31.01.2013 20:49 von
stadtfüxin
(45 Beiträge) Neuester Beitrag: 12.02.2013 11:24

Haufenweise deplazierte Inserate

Hallo RonOrp
-
Ich stöbere immer wieder gern auf RonOrp, doch manchmal wundere ich mich manchmal bezüglich der Anzahl falsch platzierter Inserate. Insbesondere in der Rubrik Liebe bzw....

29.12.2012 15:26 von
tanoschi
(38 Beiträge) Neuester Beitrag: 14.01.2013 09:36

Ron's CumulusCard

Hallo Ron!
Du, wie ist das eigentlich bei ronorp?
Sammelst du die Usernutzungsdaten (wer wann sich wie oft wo aufhält auf ronorp, was kauft und wo mitmischelt und sowas?) und treibst...

03.12.2012 18:40 von
ozeanic
(3 Beiträge) Neuester Beitrag: 07.12.2012 21:05

Werde ich alt...?

Hey Ron
Sorry, ich weiss ja, dass du verdammt gerne an deiner Seite bastelst, aber ich muss es nun doch einfach wieder einmal sagen: Deine Seite ist mittlerweile ein uhueren verdammtes...

20.06.2012 15:17 von
zinemin
(43 Beiträge) Neuester Beitrag: 16.11.2012 11:41

Ron Orp für junge Alte (ab 50, oder so)

Hallo Ron Orp
Es gibt in unserer Stadt viele zeitbewusste Frauen und Männer die nicht mehr "zu den Jungen" gehören aber trotzdem im Internet nicht auf die "SeniorenWebseiten und...

21.10.2012 18:16 von
hako
(23 Beiträge) Neuester Beitrag: 06.11.2012 14:33

nix anderes?

Ich LIEBE ron orp! Aber was soll das mit den plastikgesichtigen Lana del Rey Riesenbannern mit dem Depro-Ausdruck? Echt schade...

20.10.2012 15:59 von
ijo
(1 Beiträge) Neuester Beitrag: 22.10.2012 19:06

photo12

Vom 13. - 17. Januar 2012 fand die photo12 statt..............und ein Wettbewerb dazu.
Es wurden viele tolle Bilder eingesadt, und die Wand gleich beim Eingang sah spannend aus :-)...

28.03.2012 21:12 von
cyberhexe
(6 Beiträge) Neuester Beitrag: 26.09.2012 10:49

rss

hallo ron
weshalb gibts hier eigentlich keinen rss feed?
gerade für die inserate wärs so praktisch!
und auch der newsletter könnte ja so bezogen werden ...
liebe grüsse
nick

21.04.2008 09:50 von
nck
(3 Beiträge) Neuester Beitrag: 20.08.2012 09:23

Wo bleibt die Android App??

und bin ich die einzige, die sich das fragt? =)

18.05.2012 23:17 von
coco87
(2 Beiträge) Neuester Beitrag: 24.05.2012 09:55

R.I.P. RonOrp's Forum - Nachruf

Nebel, stiller Nebel über Thread und Wort.
Totenstill die Alten, totenstill, weil fort.
Trauer, leise Trauer deckt das Forum zu.
User, lieber User, schweig und träum auch du.
....

25.04.2012 00:42 von
mary_jane_louis
(10 Beiträge) Neuester Beitrag: 11.05.2012 16:49

neues Design - nicht für den User gemacht

Liebes Ron Orp-Team,
macht nur mein PC was falsch, oder ist Eure Seite seit dem neuen Design wirklcih sowohl
-viel langsamer im Aufrufen und Aufbau
- fürchterlich unübersichtlich
-...

02.05.2012 13:16 von
nonick
(2 Beiträge) Neuester Beitrag: 04.05.2012 09:21

Impro-Festival noch bis Sonntag!

Hallo Ron
Hast heute geschrieben, das Impro-Festival finde mit den Crumbs heute sein glorreiches Ende. Geht aber noch bis Sonntag - jeden Abend ein paar Impro-Geschichten in div. Theatern!

26.03.2012 23:16 von
cork

Wer?

Wer bzw. welches Foto hat nun gewonnen bei "Gib deiner Stadt ein Gesicht"? Hab ich die Siegerehrung verpasst?

19.01.2012 16:37 von
cork
(5 Beiträge) Neuester Beitrag: 08.03.2012 23:07
1 2 3 ... 10 ... 15
Was ist homestudies? homestudies ist eine Online Schule die Englischunterricht über Skype anbietet. Die Schüler haben die...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!
RogerCiceroFP RT @mazemeusel: Jazzfest Rottweil. Herrlich wars! - bald geht's weiter. Kommt alle alle Hamburg zum Elbjazz. Nächtle! http://t.co/kmCQdq3wnD" target="_blank">http://t.co/kmCQdq3wnD
1 minute ago
Hamburg_Nord Rheinland-Pfalz Gesamtpaket - Ihr Link im Webverzeichnis von 37 Portalen http://t.co/tgzoJc69Ai" target="_blank">http://t.co/tgzoJc69Ai
1 minute ago

Was für die Pelzkragen-Träger,innen

Das Video im Link ist nichts für schwache Nerven, dies als explizite Warnung. Es werden gehäutete Tiere gezeigt, die noch leben, voll Zoom drauf. Es ist absolut grässlich.
Der Link ist für Leute gedacht, die das auf ihr iPhone laden wollen, um es den Trägern dieser Pelzkragen zu zeigen......

HAMBURGPHOTOTRIP

Song(s) of the Day

Na, wie klingt Dein Tag heute?
Meiner klingt so:

Kollegin gesucht zum Berlin entdecken

Ich war erst einmal in Berlin. Das hat mir aber so gefallen, dass ich diesen Sommer gerne für eine Woche die Stadt erkunden möchte. Ausgehen,...
Gutes Karma gefällig?

Gutes Karma gefällig?

Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Ja!
Ich will mich kostenlos für
Ron Orp’s Mail anmelden.
Oder melde dich an über: Facebook Twitter
akzeptiere AGB / Disclaimer

HAMBURGPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von hodafati, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  

Draw my life

Er ist ein New Yorker Grafiker und Maler, Hausbesetzer und American Book Award Preisträger. Der gute Eric Drooker. Der Herr der Stiftminen hat schon in sehr jungen Jahren die Liebe zur Zeichenkunst entdeckt. Zunächst nur für linke Publikationen und später u.a. auch für die Zeitschrift The New Yorker stellte er Cover und Plakate her. Mittlerweile hat er selbst auch drei Bildbände auf den Markt gebracht und damit seinen Namen in der Kunstszene einbetoniert. Heute Abend findet im Rahmen der Reihe Erweitertes Wohnzimmer ein Dia-Vortrag mit Drooker im Centro Sociale statt. Der Eintritt liegt bei einer gezeichneten 0
19:30 Centro Sociale Saal

Töne aus dem Hobbit-Land

Herrschaften, wenn eine Band sich nach einer Forschungeinrichtung bennt, für die MacGyver gearbeitet hat, und eines ihrer Songs den Titel Gandalf trägt, bin ich ganz Ohr. Die Rede ist von The Phoenix Foundation. Die sechs Herren aus Neuseeland erweisen uns heute Abend die Ehre und spielen aus ihrem neuen Album Fandango. Ihr Sound ist eine Zusammenkunft aus Indie-Rock, Folklore und Country. Aber hört selbst. Sowohl hier als auch in der Prinzenbar. Mit 17 Euro seid ihr mit von der Partie
20:00 Prinzenbar

Wulffmorgenthaler

Tokyo City Symphonie

Zum zehnjährigen Jubiläum des Roppongi Hills Mori Tower, einem 238 Meter Hochhaus mitten in Japans Hauptstadt, wurde die Seite Tokyo City Symphonie ins Leben gerufen. Mittels deiner Tastatur kannst du ein gigantisches Modell des Hauses und der umliegenden Gebäude mit Musik und Licht bespielen. Absolut grossartig gemacht und sehr einnehmend. Hier gibt es ein tolles Video und hier kannst du gleich selber Hand anlegen

Macht und Metropolen

In Zukunft gibt es keinen Klassenkampf mehr, sondern einen Kampf in und um Metropolen, so die Grundthese des Neo-Marxisten David Harvey. In einem Spiegel Interview spricht der Brite über Immobilienblasen, irrwitzige Prestigebauten und Häuslebauer als Feinde der Revolution. Lesen

Hier gebären Männer

Da Wehen im Grunde nichts anderes als Muskelkontraktionen sind, die man mittels Elektroden auch künstlich erzeugen kann, lässt sich der Schmerz relativ einfach simulieren. Zwei Männer haben sich der Geburtssimulation ausgesetzt und den Schmerz aller Schmerzen über sich ergehen lassen. Vielleicht auch um der Urfrage, ob Männer oder Frauen härter im Nehmen sind, auf den Grund zu kommen. So würde es aussehen, wenn Männer gebären.

Stadtschreiberbeiträge
Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.

Stadtgespräch
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.  

Marktplatz
Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.

Das Letzte
Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier: 

Nature Photography
Dieses Bild ist von Ba-Ham, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Danke für die Anmeldung! Du
bekommst gleich ein Bestätigungsmail.
Willst Du noch weitere Städte in dein Abo aufnehmen?