Starte Crowdfunding - Auf 100-Days Projekte unterstützen oder gleich selber eins starten...

Zurück zu allen Themen   

Schweizer sind Flaschen im Bett! sind Flaschen im Bett!

jetzt haben wirs schriftlich:
www.blick.ch
überraschen tut mich das freilich nicht,Ich kann sagen dass Schweizerinnen bei mir auch am schlechtesten abgeschnitten haben und zwar in jeglicher Hinsicht
die besten waren bisher Kanadierinnen und Amerikanerinnen

skywalkerluke
  • Drucken
37 BEITRÄGE
1 2 3

Mannmann. Dieser Strang zeigt wieder mal, dass es eben doch nicht reicht, alles zu sexualisieren. Kaum eine Werbung ohne Sex, kaum ein Abend unter Kollegen, ohne das darüber geredet wird, dazu all die Magazine, TV-Sendungen und nicht zu vergessen Sprücheklopfer. Und trotzdem herrscht Unsicherheit. So irre aufgeklärt sind wir alle gar nicht. Grossartig!
Lusia Almoinin

Autsch! Dieser Thread ist jetzt wirklich unterirdisch! Flaschen im Bett? Das tönt wie bestes Gitarrensolo oder beste Glacé-Sorte, gaht’s no? Act, don’t talk …
sheikyerbouty

genau das meinte ich ja....wenn es zwischen zwei "liebespartnern" passt, dann stimmt auch der sex bzw. die richtung, in die irgendwas läuft. aber das ergibt sich und dafür muss man sich eben auch auf die andere person einlassen, miteinander kommunizieren (ob verbal oder nonverbal) und schauen, was dem- oder derjenigen gefällt. du kommst ja sicher auch nicht im lederdress und gummimaske ans 1. date.... :-)
kimlynn

wieso bei ons sowieso nicht? vielleicht ist es genau diese a priori vorsicht, die uns zu schlechten liebahbern macht. wir schweizer halten uns selber ja gerne für sehr rücksichtsvoll und möglicherweise auch sensibel. dies könnte sich beim sex aber auch als hemmend erweisen, gerade wenn das eigene sensorium nicht so gut ist, dass man schnell merkt, was dem anderen gefällt. in dem fall muss man immer extrem vorsichtig sein, was man macht, um ja den anderen nicht vor den kopf zu stossen und zu überfordern. vielleicht kommt dem schweizer auch seine zurückhaltung in den weg, wenn es darum geht, zu fordern oder zu zeigen, wie man es gerne hat.
So nun steck ich auch schon drin, in diesem elenden pauschalisierungskarussell. letztendlich bleibt sex eine tätigkeit zwischen (normalerweise) zwei personen. also hat es jeder zu mindestens 50 % selber in der hand, ihn nach seinem gusto zu bestimmen. ists einem zu lahm muss man halt ein bisschen fahrt in die sache bringen. beginnt man um seine körperliche (oder auch geistige) gesundheit zu fürchten bremst man das ganze halt etwas. und ja, dafür braucht es empathie und ein gefühl (hier allerdings vorab mal im sinn von gspür) für den anderen und vielleicht ist ein wenig erfahrung auch ganz hilfreich. das ganze aber zuerst zum problem zu machen und dann anhand einer mehr als fragwürdigen studie einer personengruppe anzukreiden find ich ganz einfach mal dumm.
nun wäre es doch ganz schön, mal eine etwas gehaltvollere stellungnahme von luke zu dem thema zu hören, falls er sich hier im forum überhaupt noch äussern darf.
Hunter_S_Thomson

Lena, ich schliesse mich dir an.
zudem....
wenn ich weiss, dass einer nicht so erfahren ist, falle ich nicht gleich mit der tür ins haus und probier das komplette kamasutra durch...bei one night stands sowieso nicht. es ist doch so: je besser man sich kennt und sich aufeinander einlässt, umso besser der sex (damit ist nicht das rein- raus gemeint sondern auch das ganze drum herum...)..das hat mit zuneigung zu tun, mit nähe, einfühlvermögen und einer grossen portion sympathie und anziehungskraft :-)
kimlynn

@Valentin. Gern. Meine Meinung ist vielleicht noch provokanter als die von Luke. Meiner Meinung nach gibt es gar keine Schweizerinnen. Nationalitäten sind etwas, dass der Menschenverstand kreiert und letztlich eine Illusion. Es gibt bloss Menschen. Keine Ente oder kein Baum auf diesem Planeten, würde - wenn sie sprechen könnten - sagen, ich bin eine schweizer Ente, ich bin eine deutsche Ente. Und was wenn sie die Grenzen überfliegt, was für eine Ente ist es dann? Es ist einfach eine Ente. :-) Nun gut, lassen wir das mal und wenden wir uns dem üblichen zu, den Einordnungen des menschlichen Geists: Wie sind also Schweizerinnen? Nun, kenne ich alle Millionen persönlich? Nein, keine Ahnung. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, die sind ziemlich verschieden und dass da wohl eine riesige Palette an Eigenschaften vorkommt. Ok, gibt es Tendenzen in einer Kultur und Gesellschaft? Ja, ich denke schon. Vielleicht kann man sagen, Schweizerinnen sind tendenziell zurückhaltender und möglicherweise finden sich sogar mehr verklemmte als bei anderen Kulturen? Habe hier aber ein ziemliches Fragezeichen und eben, so viele Menschen, alle sind anders. Und selbst wenn das wahr ist, was sky schreibt, finde ich - wie an anderer Stelle bereits erwähnt - dass die einzig angemessen Reaktion auf 'Flaschen im Bett', 'verklemmte Frauen' oder was auch immer Mitgefühl ist und nicht Abwertung. Dazu kommt, dass ich es nicht für Zufall halte, wenn in Sky's Bett immer wieder Bettflaschenfrauen auftauchen, sondern sie ihm einen eigenen Anteil seiner selbst spiegeln, den er selbst bei sich ablehnt, denn sonst würde er sich hier nicht voller Negativität, Frust und Abwertung äussern, und sonst würde er diese auch nicht immer wieder anziehen. Und dazu kommt noch: Eine Frau, die bei IHM eine Flasche im Bett ist, ist bei einem ANDEREN möglicherweise überhaupt keine Flasche. Vielleicht spüren sie seine mentale Wand voller Vorurteile und Abwertung und werden deshalb gehemmt? Vielleicht spüren sie, dass sie ihm nicht vertrauen können und können sich deshalb nicht entspannen? Und zu guter letzt kommt noch dazu: Was IST überhaupt eine Flasche im Bett? Wie definiert das Sky? Ich könnte mir vorstellen, dass er eine höchst andere Definition davon hat als ich oder Du oder sonst jemand. :-)
Lena*

Bring doch selbst etwas schwung in die runde und verrate uns mal deine meinung zum thema lena.
Valentin1986

stimmt. immerhin bring lucky luke hier schwung rein und die diskussionen ins laufen. man kann gut üben, nicht egomässig zu reagieren - auch wenns nicht immer gelingt. letztlich verdient sky, genauso wie die verklemmten frauen, mitgefühl, denn er kann nicht anders sein als er ist. jedenfalls in genau dieser sekunde. jedem seinen bewusstseinsstand! als bundesrat würde ich sky trotzdem nicht wählen. auch nicht als partner. auch nicht fürs bett. aber dieses forum belebt er echt. :-)
Lena*

Ach was. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Die einen mögen Sex, die andern nicht. Die einen mögen Polemik, die anderen nicht. Die einen mögen Frauen, die anderen nicht. Ganz im Sinne des urliberalen Freisinns finde ich: Das darf so sein.
lucid

vielleicht sollten wir alle mal ron anfragen, ob man skywalkerluke rauskicken könnte? man soll ja hier niemanden beleidigen. er beleidigt in jedem thread sich selbst durch posten extrem dummer statements. wir müssen ihn vor sich selber schützen! :-)
Lena*

nope,I`d prefer to stay. too funny in here
skywalkerluke

@ skywalkerluke feel free to leave
nowornever

@skywalkerluke: du schreibst auch eine menge blödsinn. dein thema scheint überall zu sein 'warum frauen nicht ok sind'. hast du ein problem mit den frauen? kannst du mal irgendwo ein etwas schönes, positives, inspirierendes, bereicherndes, intelligentes schreiben?
Lena*

iich hab nichts gegen Homosexuelle, aber DU bist hier definitiv auf der falschen Platform. Wenn du Gleichgesinnte treffen willst; dann google am besten mit dem Stichwort "gay" und du wirst garantiert fündig.
skywalkerluke

Ich war noch nie mit einem Schweizer im Bett. Sorry. Nichts gegen Tunten, aber es ist nicht mein Ding. Aber langsam kommen wir dem Problem näher wieso sich einige der Herren hier sich offensichtlich mit passiven Damen etwas schwer tun.
trigor
1 2 3
Wir studieren ein neues Programm ein mit Liedern von den 60-er Jahren bis heute, deren Texte ein sozialkritisches Engagement...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!

Die Liebe ist ein Stoppsignal

Ich finde diesen Artikel ziemlich interessant:
http://campus.nzz.ch/leben/die...
"So sollte man sich bewusst sein, dass negative Emotionen einen viermal so starken Eindruck hinterlassen wie positive Gefühlsregungen" Diese Erfahrungen habe ich selber gemacht.. habe es mehr...

HAMBURGPHOTOTRIP

Wie lautet dein Lieblingssong zurzeit?

Charity Kinderbuch

Dieses Kinderbuch ist ein weltweit einzigartiges Charity Projekt. 12 Comic-Figuren erklären Kindern 11 'Seltene Krankheiten', in 3...
Gutes Karma gefällig?

Gutes Karma gefällig?

Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Ja!
Ich will mich kostenlos für
Ron Orp’s Mail anmelden.
Oder melde dich an über: Facebook Twitter
akzeptiere AGB / Disclaimer

HAMBURGPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von hodafati, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  

Unser Hamburg, unsere Kultur

Meine Lieben, wann haben wir uns das letzte Mal Gedanken über unsere Stadt gemacht? In Zeiten des Gentrifizierungs-Terrors und Klulturtaxen-Wahnsinns aus allen Himmelsrichtungen läutet das Hamburger Museum im Rahmen ihrer Sonderausstellung Wohin mit der Stadt? Streitgespräche ein. Yeay! Welch ein herrliches Ventil. Heute Abend finden das letzte Streitgespräch mit dem Oberthema: Huren oder Musen: Wie kommerziell wird Hamburgs Kultur in 20 Jahren sein? statt. Klaus Wollny und Gesa Ziemer werden in den Urbanen- Ring treten. Kommt, schaut und diskutiert mit. Eintritt in die Diskussionsarena liegt bei 0 Euro
19:00 Hamburg Museum

Another Side of B.D.

Vor ein paar Wochen habe ich euch auf die Reihe dokART aufmerksam gemacht. Nun, diesen Augen- und! Ohrenschmaus kann und will ich euch nicht vorenthalten. Der Musikfilm Don’t Look Back (watch!) ist ein Klassiker des amerikanischen Direct Cinema und porträtiert Bob Dylan bei seiner GB- Tournee 1965. Wir werden nicht nur Dylans Auftritte sehen, sondern ihn auch Backstage begleiten und damit die Möglichkeit haben, andere Seiten des Lyrik-Gottes zu entdecken. Schaut selbst wie ein Dichtergenie sich in seinem Umfeld bewegt. Eintritt in Dylans Welt liegt bei 6 Euro, für Metropolis-Mitglieder 4 Euro
21:45 Metropolis

Wulffmorgenthaler

Schutz vor dem Adlerauge

Privatsphäre steht seit George Orwell auf etlichen Programmen von europäischen und amerikanischen Staaten. Letzte Woche kam ans Licht, dass diese nun doch nicht ganz wie versprochen gewahrt wird. Dank dem ganzen Wirbel um Whistleblower Edward Snowden gibt es jetzt Prism-Break.org. Eine Liste mit kostenlosen Alternativprogrammen, welche deine Online-Aktivitäten vor den Augen des Adlers zumindest ein bisschen schützen. Zu Prism Break hier lang.

Hallo Geschmack...

Über Fotomontagen, in denen Waffen durch Daumen ersetzt wurden, habe ich an dieser Stelle schon einmal geschrieben. Deshalb folgt hier etwas völlig Anderes: Handys, die durch Sandwiches ersetzt wurden. Die Seite mit dem findigen Namen Phones replaced with sandwiches zeigt, wie es aussieht. Ideal, um deine wertvolle Zeit sinnvoll zu investieren... hier.

Ron's Video Perle: More Than Just a Hobby
Ein Cowboy, ein Pferd, viel Dynamit; den Rest kann man sich ausmalen. In der Hauptrolle der Mini-Geschichte von Animade brilliert der Star aus dem allseits beliebten Mobile Game Ready Steady Bang.

Stadtschreiberbeiträge
Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.

Stadtgespräch
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.  

Marktplatz
Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.

Das Letzte
Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier: 

Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von lisasbruder, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Danke für die Anmeldung! Du
bekommst gleich ein Bestätigungsmail.
Willst Du noch weitere Städte in dein Abo aufnehmen?