Kommentare

Dietikon (Schlieren ist viel besser finde ich), also hässlich kann ich nicht unbedingt sagen aber die Städte von Aargau: Brugg, Bremgarten, Laufenburg, Mellingen, Klingnau, Kaiserstuhl und Bad Zurzach, sind ohne Altstädte einfach keine tollen Städte zum ansehen.

Grenchen und Bümpliz. Furchtbar.

Härkingen

Biel und Olten

Hallo myshell73, im Prinzip bin ich einverstanden, aber Wohlen ist keine Stadt. Die SVP hat erfolgreich verhindert, dass sich Wohlen als Stadt bezeichnet. Damit muss man Wohlen wohl als hässlichstes Kaff bezeichnen.

Wohlen AG - igitt.

Mellingen
Da kann ich dir zustimmen, ohne Altstadt finde ich Mellingen nicht so schön, vor allem der Bahnhof.

Thun nicht vergessen!

Biel, Genf, Chur

GENF!!!

Frauenfeld!

wollerau.

Und die schönste Stadt ist natürlich Luzern. :-)

Ich finde, Biel hat Charakter. Und einen unverbauten See. Agglo Chur ist definitiv guter Kandidat. Zürich-West auch. Meyrin bei Genf. Oh, und Glattbrugg-Oerlikon definitiv: absolut austauschbar mit jeder anderen Retortensiedlung.

Ist zwar keine Stadt aber ein Stadtteil und es ist seit ein paar Jahren hässlich, was für Deppen sich im K4 rumtreiben...