|
|
Fool for Love
|
May und Eddie haben einen Pakt. Vielleicht, dass sie mit 40 heiraten wollen, wenn sie niemand besseres gefunden haben. Ich weiss es nicht. Jedenfalls wird Eddie May heute suchen, wenn das Theaterstück 'Fool for Love' im Tojo Premiere feiert. Und dann wird sich zeigen, wie die beiden mit Lügen und Ehrlichkeit, Gewalt und Zärtlichkeit umgehen. Reservation unter tagtraeumer80@gmx.net20:30 Theater Tojo Reitschule
|
|
|
|
|
|
Brett Winterford
|
Brett Winterford bestreitet das letzte Konzert im Wartsaal vor der Konzertsommerpause. Der australische Songwriter, der mit seiner lauschigen Musik schon etlichen Filmen den Gefühlskick verlieh, hat neben seiner Tätigkeit als Frontmann der Rockband ' Peregrine' nun sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Und wie ich finde, passt er vorzüglich zur herbstlichen Stimmung. Eintritt frei, Kollekte21:00 Wartsaal
|
|
|
|
Die Aeronauten
|
Die Aeronauten treten heute im Rössli auf. Das Rössli sagt, sie spielen wilden Punkrock und trinken viel Weisswein. Das macht vielleicht wenig Sinn, aber erinnere dich an den guten Chasselas, den es im Rössli gibt. Und Country sollen sie auch spielen, bestimmt der Grund, warum sie angeblich Frauen unglücklich machen. Wobei es auch der Weisswein sein könnte. An der Musik kann es jedenfalls nicht liegen und wenn du die Aeronauten noch nie gehört hast, ist heute der perfekte Tag dazu. 21:00 Rössli Reitschule
|
|
|
|
Wulffmorgenthaler
|
|
|
|
|
Filmtheke: Epic
|
Marie-Kathrine besucht ihren Vater weit draussen im Wald. Sie will ihn von seiner fixen Idee, winzige Waldwesen zu erforschen, endlich losbringen. Bis sie selbst in jene phantastische, aber höchst bedrohte Welt hineinpurzelt... Weiterlesen Mehr aus der Filmtheke:- Harry Dean Stanton: Partly Fiction- Boys are us
|
|
|
|
App(enzeller) Talerschwingen
|
Kaum ein Völkchen in unserem Land ist mir so fremd wie die Appenzeller, weshalb ich mich über jegliche Integrationsbemühungen freue. Während ich noch darauf warte, das Zäuerlen und Käsen eines Tages richtig zu lernen, bin ich im Talerschwingen dank der Appenzeller App schon fast ein Profi. Jetzt ist die traditionsreiche Anwendung in verbesserter Form zurück und meiner Talerschwingprofikarriere steht nichts mehr im Weg. App Store / Google Play
|
|
|
|
Gretchen Einzlkind
|
 Vielleicht kannst du dich noch an meinen Buchtipp Harold Einzlkind erinnern? Unbekannter Autor? Junge, der seinen Vater sucht? Bingo! Nun hat der unbekannte Autor ein neues Buch geschrieben und der Verlag war so nett, mir ein Exemplar zu schicken. Was soll ich sagen? Eigenartig bis am Schluss, aber ich habe es in drei Tagen durchgelesen, was ja schon ein Kompliment ist und über den Schreibstil des Autors habe ich mich köstlich amüsiert. Wer Harold gerne mag, der mag Gretchen genauso. Und hier noch mein Lieblingssatz: "Ich hatte immer genug Selbstvertrauen, um an mir zu zweifeln." Eine Leseprobe gibt es hier bei Edition Tiamat, drei Exemplare gewinnst du bei mir.
|
|
|
| |
Stadtschreiberbeiträge Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.
|
|
| |
|
| |
Stadtgespräch Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
Anzeige
|
Massage
Ab CHF 95.- für 2 Massagen nach Wahl – Begib dich in die fähigen Hände einer diplomierten Masseurin und wähle aus über dutzend wohltuenden Behandlungen.
www.deindeal.ch
|
|
|
| |
Marktplatz Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Das Letzte Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier:
|
|
| |
|
|
I love Cities
Ich bin ein richtiges Stadtkind und fühle mich dementsprechend auch dort am wohlsten, wo rundherum viel läuft. Im Netz bin ich schon auf einige irrsinnige Videos gestossen, die quasi Liebeserklärungen an die jeweilige Stadt sind. Um diesen Aufnahmen zu huldigen, habe ich dieses Forum eröffnet.
www.youtube.com
www.facebook.com