Starte Crowdfunding - Auf 100-Days Projekte unterstützen oder gleich selber eins starten...

Zurück zu allen Themen   

Ein wunderbare Begegnung...

... wirft mich aus der Bahn, hat mich tief im Herzen berührt. Ich kannte sie nicht, sie kannte mich nicht. Wir schauten uns an und wir haben gefühlt, dass wir uns nicht fremd sind. Da war etwas „magisches“ was uns verband. Nein, es kein „verknallt sein auf den ersten Blick“ – es war etwas viel intensiveres, tieferes. Eine Ebene die ich vorher noch nie erlebt hatte. Wir haben geredet, vergassen Zeit und Raum. Haben uns gehalten, gefühlt, geküsst. Der Abend ging dem Ende zu – sie musste weg. Verstört und doch verträumt ging ich ins Hotel zurück. Das wars... Nein, ein Abend später war sie wieder da! Weiter, mehr, intensiver... wir mussten raus, weg von den vielen Leute, einfach weg und alleine sein. Und "es" wäre fast passiert - doch auf dem Weg dazu – spürten wir, dass sich in diesem Moment unsere (Ver)Bindung veränderte und das wollten wir nicht... die Nacht hatte noch andere Pläne mit uns.
Und dann wurde es Morgen. Der Abschied fiel uns schwer. Ein Wiedersehen? Wird es wohl kaum geben. Zu verschieden ist unsere Leben, unsere Wege, unser Umfeld... So verschieden - und doch waren wir uns so nah. Es waren dann doch nur Augenblicke - die wir zusammen genossen haben. Ich werde diese niemals vergessen, ich werde SIE niemals vergessen.
... dennoch "plage" ich mich mit dem Gedanken herum, diese Augenblicke nochmals erleben zu dürfen, den Kontakt wieder zu suchen. Doch ich weiss nicht wie, ob es gut wäre oder ob ich einfach diese Zeit als einmaliges Erlebnis in meinem Herzen behalten soll.
Help... any ideas?

sonnemeer2009
  • Drucken
130 BEITRÄGE
1 2 3 ... 9

Hoi Micha B. Finde ich sehr cool von Dir, dass Du Dich nach all den Jahren nochmal zu Deinem Thema zurückgemeldet hast.
Sehr schade, dass solch intensive Begegnungen selten weiterzugehen scheinen. Umso wertvoller die Erinnerungen daran.
mary_jane_louis

@schnake: Ich habe den Titel sofort wiedererkannt im Mailing! Es ist dabei geblieben. Es gab kein Wiedersehen mehr. Wir mussten den Kontakt leider abbrechen. Ihr Beruf und das dazugehörige Umfeld hätte unsere (Ver)Bindung nicht verstanden und zugelassen. Auch wollten wir uns das nicht "antun". Es sind Jahre vergangen, ich war wieder verliebt, wieder Single, ... es gibt aber immer noch Momente - wo ich an sie denke und an diese Momente. PS: Aus "sonnemeer2009" wurde mein neuer User, die alte E-Mail Adresse gibt es nicht mehr ;)
Micha B.

manche momente belasse ich lieber dabei und denke gern mit einem lächeln im gesicht daran zurück. meiner meinung nach, muss man nicht für alles eine gewissheit haben. sicherlich hat alles seinen grund was so passiert, aber ich muss da nicht herumdoktorn und geniesse das, was mir das leben so bringt.
Karatetiger

Ein mystischer Moment in totaler Harmonie. Ein Traum, ein Wunsch, eine Sehnsucht, erfüllt in Gestalt eines Gegenübers. Wunderbar. Man möchte das festhalten. Der Moment gaukelt uns vor, die Erfüllung liege im harmonischen Zusammensein mit einem anderen Menschen. Komischerweise sind es genau diese erfüllten Momente, die uns schlussendlich auf uns selber zurückwerfen, weil sie keinen Bestand haben. Danach Leere? Oder das Vergangene zurückholen wollen? Momente gehen vorbei. Andere Momente kommen. Unser Leben besteht im Wechsel verschiedenster Momente. Sonst könnten wir besondere Momente nicht wahrnehmen.
Erfüllte Momente als Geschenk ansehen und versuchen, das Leben auch zwischen solchen Momenten sinnvoll zu gestalten, scheint wichtig. Selbständig werden und nicht abhängig von solch tiefgreifenden Erlebnissen, die nur dazu dienen, uns wach werden zu lassen.
serafinalina

und das frage ich mich eben, ist es wirklich möglich eine person, die man gar nicht wirklich kennen gelernt hat, zu vermissen? darauf zu hoffen, sie/ihn wieder zu sehen?
frau.grün-blau

Hey! Das wurde ja im 2007 geschrieben, mich würde es sehr interessieren, wie die Geschichte nun ausgegangen ist. Mir ist vor einem Monat dasselbe passiert, die Umstände sind aber sehr schwierig und mein (Seelen-)Leben hat sich von dieser Nacht an total verändert. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung, obwohl wir uns nicht mehr sehen. Ich werde diesen Menschen nie mehr vergessen.
schnake

so was lässt man nicht gehen! kontaktiere sie! gib nicht auf. das wäre absurd und schade.
stadtfuexin

wow...
fleurbleue

...und was bleibt von solch wunderbaren Begegnungen? Wundervolle Erinnerungen. Und ein bisschen Sehnsucht.
mary_jane_louis

Gespannt, wiedergesehen, genossen. Wiederholungsgefahr! Unsere Verbindung war immer noch da, die "Magie" war spürbar. Nicht mehr so intensiv wie das erste Mal - dennoch wunderbar. 24 Stunden zusammengewesen. Tag und Nachts. Stundenlange tolle Gespräche, verstanden uns mit und ohne Worte. Wieder war es toll. Ich werde sie bestimmt wiedersehen. Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen ;-) Ich lass das weitere einfach auf mich zukommen!
sonnemeer2009

und wir sinds auch! :-)
ich wünsche dir das beste!
rocklady

An citrus: Und ich habe es ja schon getan! Das Schöne daran ist, dass es meine "Lebensumstände" erlauben. Bei ihr ist es ein bisschen komplizierter. Dennoch werden wir uns wiedersehen. Darauf bin ich sehr gespannt!
sonnemeer2009

mich hat auch eine solche begegnung völlig aus der bahn geworfen, vor 3 Monaten. Sie kam unheimlich unverhofft und doch war alles so richtig, so vertraut, so klar. Dieses sehr schöne und intensive Erlebnis hat in mir etwas geweckt, das bisher noch nie erreicht wurde. Bis jetzt wehren wir uns vor einer weiteren Begegnung, weil es einfach zu heftig wäre und unsere Lebensumstände das nicht zulassen. Aber oftmals wünsche ich mir, dass ich einfach aufhören könnte an ihn zu denken. Es ist grausam so etwas erleben zu dürfen und dann vergessen zu müssen... manchmal hoffe ich, dass mich eine weitere Begegnung mit ihm erlösen würde von diesem Traum, dass es vielleicht an intensität verlieren würde, dass er dann vielleicht nicht mehr im selben intensiven, verwandten Licht erscheint, damit es mir hilft zu vergessen. darum: kontaktiere sie!
citrus

solange du ja noch die möglichkeit hast, diese dame wieder zu treffen, wärs wohl zu früh zu vergleichen..
lavender

An lavender: Genau. Du hast wohl etwa das gleiche erlebt von der Art her wie ich auch. Und ich denke, dass genau diese "Gefahr" besteht - potenzielle oder auch Partnerinnen damit zu vergleichen. Aber das kann man einfach nicht... oder ich glaube es im Moment jedenfalls noch nicht!
sonnemeer2009
1 2 3 ... 9
Für meinen Abschluss Dokumentarfilm an der SAE (Digitalfilm & VFX), benötige ich finanzielle Unterstützung, damit das...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!

Horror-WGs, erzählt doch mal!

Ich bin ja mit der totalen Psychotante zusammengezogen, weil ich leichtgläubig und saublöd voll in die Falle gelaufen bin. Jetzt hab ich gemerkt, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, und so Geschichten von andern zu hören tut irgendwie gut, man denkt dann "Ach nee! Echt?! Boah! Voll...

BERNPHOTOTRIP

Wie lautet dein Lieblingssong zurzeit?

Apartment in Brooklyn: 4.7. - 14.7 und 14.9 - 22.9

Wir vermieten unser Apartment in Brooklyn! Die lichtdurchflutete Zweizimmerwohnung ist im 2. (obersten) Stock eines originalen Brownstones gelegen....
Gutes Karma gefällig?

Gutes Karma gefällig?

Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Xavier Rudd

Xavier Rudd

2x2 Tickets für Xavier Rudd in der Kufa Lyss
Ja!
Ich will mich kostenlos für
Ron Orp’s Mail anmelden.
Oder melde dich an über: Facebook Twitter
akzeptiere AGB / Disclaimer

BERNPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von flope, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  

Xavier Rudd

Dass dieser Typ aus Australien kommt, erstaunt mich herzlich wenig. Mit seinem blonden, gewellten Haar und seiner Gitarre reitet der sympathische Xavier Rudd derzeit auf einer Erfolgswelle. Seine Musik ist aber kein Surfer-Pop sondern hört sich wie ein ursprünglich feingeschliffener Folk-Blues an, der von Didgeridoos und gesellschaftskritischen Texten begleitet eigentlich als moderner Sound der australischen Ureinwohner beschrieben werden kann. Aber mit Pfiff. 2x2 Tickets liegen auf meinem Strandtuch bereit. Eintritt ab 37.-
19:00 Kufa Lyss

Meinens Fabrikladen

Bei Meinen müssen nur die Vegis weinen. Und zwar, weil sie nichts kaufen können und hoffentlich nicht, weil sie sauer sind, dass ich über Fleisch berichte. Denn ich empfehle nur Qualitätsware, am liebsten aus der Schweiz und vom Biohof. Familie Meinen mit dem eleganten Schweinchen im Logo betreibt ihre Metzgerei heute in der 4. Generation und hat hinter dem Monbijou einen Fabrikladen mit äusserst günstigen Angeboten. Zur Grillsaison empfehle ich das marinierte Cowboy-Steak, die Käsewürste, die feinen Hamburger oder die Bruch-Landjäger. Bei grossen Mengen lohnt es sich, vorzubestellen. Telefon 031 389 41 43
Meinen Fabrikladen, Schwarztorstrasse 76

Wulffmorgenthaler

Bier-Phonograph

Am 29. November 1877 führte Thomas Alva Edison der Menschheit erstmals eine Sprechmaschine vor, die später als Phonograph in die Geschichte eingehen sollte. Die sperrigen, zylinderförmigen Walzen haben zwar nie eine besonders überzeugende Klangqualität erreicht, waren aber der Wegbereiter für die später folgenden Schallplatten. Als Hommage an die Zylinder hat Beck's in Zusammenarbeit mit Shine kurzerhand eine Bierflasche umfunktioniert und mit Musik bedruckt. Bilder & Film gibt es hier.

Anzeige

Designer Möbel: Bis zu 50% günstiger!

Beliani.ch bietet Dir hochwertige Designer Möbel zu unschlagbaren Preisen. Du findest bei uns im online Shop eine grosse

Auswahl an:

- Gartenmöbel
- Betten
- Sofas
- Esstische

Zu den Produkten

Der Weisse Haiswürfel

Ron: Ich kann mich nicht entscheiden, worüber ich schreiben könnte. Es ist viel zu heiss zum Arbeiten!
Irgendeine fiktive Person, die zur Veranschaulichung dieses Beitrags zu mir spricht: Wie wärs mit einem Beitrag über Eiswürfel?
Ron: Eiswürfel? Tönt bescheuert, aber Hauptsache es geht schnell, so dass ich hier raus kann.
Fiktive Person: Setz einfach diesen Link ein.
Ron: So?
Fiktive Person: Ja genau.
Ron: Ok, raus hier. 

Ron's Video Perle: Mein Nymphensittich Totoro
Wie kann man das Gute Laune Gefühl, das die Titelmelodie des Filmes Mein Nachbar Totoro auslöst, überhaupt noch steigern? Indem man einen Nymphensittich die Melodie pfeifen lässt.

Anzeige

francis ebet

Unsere Kollektion, bestehend aus T-Shirts, Etuis, Duvetbezügen, Hirsekissen, Stoffwindeln, Badetücher und vielem mehr.

Zu bestellen auf www.francisebet.ch. Wir bedrucken alles von Hand und auf Wunsch mit Namen.

Stadtschreiberbeiträge
Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.

Stadtgespräch
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.  

Marktplatz
Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.

Das Letzte
Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier: 

Nature Photography
Dieses Bild ist von lisasbruder, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Danke für die Anmeldung! Du
bekommst gleich ein Bestätigungsmail.
Willst Du noch weitere Städte in dein Abo aufnehmen?