Weltgeschehen, Reisetipps & Lieblinge in Berlin


Gender Studies - wie Reden das Kommen erleichtert

Es ist salonfähig geworden über die Grösse der Brüste zu reden und zu schreiben. Klar, der Euphemismus sorgt für die Schminke. Der Mann sagt nicht: Ich will grosse Busen, sondern: Es wäre schön, etwas anzufassen oder wohlproportioniert darf es sein oder er spricht von weiblichen Formen. Andere Körperteile befinden sich schon längst im Redesalon der ungeschminkten Vorlieben. Wir reden über Nasen, Haaren, Augen, ja auch über Nasenhaaren, Glatzen und Blinde. Alle unsere Körperteile werden also unaufgeregt diskutiert? Nicht ganz. Ein Tabu regt sich noch: Der Penis. Eigentlich sieht jeder Freigeist und vor allem jede Freigeistin ein: Wir müssten den Penis schon vor der ersten Nacht bemessen. Kennt nicht jede Frau ihre Penis-Traummasse? Wieso reden die Frauen nicht mit den Männern darüber, während Männer gerne ihre Busen Vorlieben kundtun? So vermeidet man viele Pannen? Wenn ich weiss wie gross die Garage ist, dann weiss ich, ob ich mit meinem Auto parkieren kann! So einfach ist das. Klar, kann es mal eng werden, aber dann ist Erfahrung und Geschicklichkeit gefragt. Also liebe Frauen, getraut euch zu sagen: Unter 20 cm läuft nix oder zu gross därf er nöd siii. Die Männer werden dann noch sicherer kommen....


4 BEITRÄGE
Es gibt auch Garagen, wo man zwei Autos drin parkieren kann.

Bild
Niveaulose Beiträge, Schleichwerbung, offensichtliche Werbung (mit Ausnahme bei der Kategorie Shopping Perlen) oder eigentliche Inserate werden kommentarlos gelöscht.
Ein Neugeborenes hat durchschnittlich einen Kopfumfang von 35cm bei durchschnittlich 51cm Körperlänge und 3.4 kg Körpergewicht.
Machst Du Dir immer noch Sorgen, "er" könnte für die "garage" zu gross sein?

Bild
Niveaulose Beiträge, Schleichwerbung, offensichtliche Werbung (mit Ausnahme bei der Kategorie Shopping Perlen) oder eigentliche Inserate werden kommentarlos gelöscht.
so wie ich es sehe ist es salonfähig geworden, jedes thema einfach bei ronorp zu posten... pfff.
also, silver, hast du dir schon überlegt, dass evtl dein ego ziemlich verletzt wird, wenn dir die frau ihre traummasse verrät? ok jetzt im ernst: ich denke, nicht jede frau läuft mit der genauen vorstellung rum, wie gross oder wie klein der penis ihres traummannes sein muss und erfahrungsgemäss geht ziemlich alles, wenn man sich verliebt hat. zweitens ist dies eine männer-ansicht zu denken, dass die frau genauso ticken sollte und ihre wünsche offen darstellen soll.. schon mal dran gedacht, dass ein weibliches wesen etwas anders gestrickt ist als ein männliches? und dass nicht jede frau dem mann genau sagen will, wie sie es gern hätte, oder brauchst etwa eine anleitung vor dem ersten date was du anlegen sollst und wie du dich zu benehmen hast?
drittens, angenommen eine frau will über das thema unbedingt sprechen, um sicher zu sein, dass die garage nicht zu gross für dein auto ist, wie wirst du ihr es (oh pardon, ihn) beschreiben?? "ein mundvoll", "solange im ruhezustand, solange erregt, durchmesser.."???? oder trägst du vielleicht zur sicherheit ein foto mit dir?
so, das war's, sorry aber ich denke, es gibt wirklich interessantere themen die eine frau und ein mann miteinander besprechen können, und wenn sich zwei kennenlernen wollen sie auch nicht von anfang an alles vom anderen wissen sondern sich nach und nach entdecken. eine spannende begegnung passiert eben auf ganz anderer ebene.

Bild
Niveaulose Beiträge, Schleichwerbung, offensichtliche Werbung (mit Ausnahme bei der Kategorie Shopping Perlen) oder eigentliche Inserate werden kommentarlos gelöscht.
jaja, die Oberflächlichkeiten der heutigen Zeit... tsts.
Wenn man gemeinsam Sexualität lebt, dann geht es doch nicht nur um einzelne Körperteile, sondern um den ganzen Menschen. Ich will ja nicht nur mit einem Penis Sex haben, sondern auch mit dem restlichen Mann, der da noch an ihm dranhängt. Und ganz ehrlich, es ist doch nicht nur das Äussere dafür entscheidend, ob man erfüllenden, leidenschaftlichen Sex haben kann oder nicht, dazu gehört in meinen Augen dann also doch viel mehr.
Aber vielleicht bin ich da für die heutige Zeit einfach zu altmodisch. Oder zu romantisch. Oder beides.

Bild
Niveaulose Beiträge, Schleichwerbung, offensichtliche Werbung (mit Ausnahme bei der Kategorie Shopping Perlen) oder eigentliche Inserate werden kommentarlos gelöscht.