Starte Crowdfunding - Auf 100-Days Projekte unterstützen oder gleich selber eins starten...
Mittwoch, 22.05.2013 - Berlin: Endzeitstimmung, Fairtradeklamotten & Präriehunde
Donnerstag, 23.05.2013 - Berlin: Was soll der Sport?, Was soll der Tod? & Was für Skulpturen!

Zurück zu Gib deiner Stadt ein Gesicht     Bild auf Karte
1 ... 60 61 62 63 64 65 ... 70 ... 334

Going back to my hometown

07.06.2012 10:41
von oriba
[Gib deiner Stadt ein Gesicht]
Das Ziel ist es, einen Prototyp zu bauen, der zu Demos verwendet werden kann und um diesen in der Schweiz, wo ich wohnhaft bin,...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!
9Prinzipien Cyberstadt Berlin: Anzeigenmarkt: Otwinguitarre überholt vom Guitarrenbauer 1950/1960 http://t.co/JmprbZIe3u" target="_blank">http://t.co/JmprbZIe3u
1 minute ago
CityBridget RT @Vergraemer: Berlin-Premiere meines zweiten Buchs: am 20.6. um 20.30 Uhr. http://t.co/xT23fple65" target="_blank">http://t.co/xT23fple65
1 minute ago

Was für die Pelzkragen-Träger,innen

Das Video im Link ist nichts für schwache Nerven, dies als explizite Warnung. Es werden gehäutete Tiere gezeigt, die noch leben, voll Zoom drauf. Es ist absolut grässlich.
Der Link ist für Leute gedacht, die das auf ihr iPhone laden wollen, um es den Trägern dieser Pelzkragen zu zeigen......

Berlin-Photo-Safari

Filme die man gesehen haben muss!

Hast du grad noch ein paar Tips auf Lager, welche Filme man im Leben mal gesehen haben muss?

Frankreich und ...

Ich bin ab Mitte/Ende Juni in Frankreich unterwegs. Wer auch? Da ich nicht in einer festen Anstellung bin, kann die Reise von dort aus auch weiter...
Gutes Karma gefällig?

Gutes Karma gefällig?

Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Ja!
Ich will mich kostenlos für
Ron Orp’s Mail anmelden.
Oder melde dich an über: Facebook Twitter
akzeptiere AGB / Disclaimer

Berlin-Photo-Safari
Dieses Bild ist von Minami, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  

Kunst über Grenzen hinweg

Im Martin-Gropius-Bau ist seit Kurzem eine große Ausstellung von Anish Kapoor zu sehen. Der Künstler hat sich seinen Ruhm mit Arbeiten verdient, die kaum vor irgend einem Medium Halt machen, von Malerei, über Skulpturen, bis hin zu großen Installationen irgendwo zwischen Architektur, Malerei und Installationskunst. Der Fokus bleibt jedoch immer Skulptur. Eintritt 11, erm. 8 Euro.

Mi-Mo 10:00-19:00 Martin-Gropius-Bau, Niederkirchnerstr. 7

Jede Menge Absurdes rund um Sport

Im Ä wird's heute literarisch. Das Thema der verschiedenen Literaten, die dort lesen werden ist Sport: Was soll das mit dem Joggen eigentlich? Ist Sport für Haustiere eine Option? Ist Sex Leistungssport? Musik gibt's auch dazu. Veranstaltet wird das Ganze von Rakete 2000.
21:00 Ä, Weserstr., Ecke Fuldastr.

Pollesch unsterblich

Der heimliche Held der Volksbühne, Mister René Pollesch hat wieder ein neues Stück fabriziert und setzt es heute erstmalig dem Publikum vor. "Der General" handelt, so viel Bescheidenheit muss sein, von der Unsterblichkeit. Denn mit der Angst vorm Tod, ist keine radikale Utopie mögich. Meint zumindest Pollesch... und Adorno auch.
19:30 Volksbühne, Rosa-Luxemburg-Platz

Wulffmorgenthaler

Gretchen Einzlkind

Vielleicht kannst du dich noch an meinen Buchtipp Harold Einzlkind erinnern? Unbekannter Autor? Junge, der seinen Vater sucht? Bingo! Nun hat der unbekannte Autor ein neues Buch geschrieben und der Verlag war so nett, mir ein Exemplar zu schicken. Was soll ich sagen? Eigenartig bis am Schluss, aber ich habe es in drei Tagen durchgelesen, was ja schon ein Kompliment ist und über den Schreibstil des Autors habe ich mich köstlich amüsiert. Wer Harold gerne mag, der mag Gretchen genauso. Und hier noch mein Lieblingssatz: "Ich hatte immer genug Selbstvertrauen, um an mir zu zweifeln." Eine Leseprobe gibt es hier bei Edition Tiamat, drei Exemplare gewinnst du bei mir.

Stadtschreiberbeiträge
Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.

Stadtgespräch
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.  

Marktplatz
Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.

Das Letzte
Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier: 

Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von Garnitur, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Danke für die Anmeldung! Du
bekommst gleich ein Bestätigungsmail.
Willst Du noch weitere Städte in dein Abo aufnehmen?