Kommentare

.. die ganzen lustigen alten Themen hier hochgeschoben?

„It’s not you, my dear“-Installation direkt vor meinem Fenster an einem Samstagmorgen. Extra für mich?
Ist übrigens als Witz gedacht, dass das für mich sein soll. Aber die Installation, ja, die hat's in sich.

Was man so alles anstellen kann, nur um die ultimative Erfahrung eines totalen Leerlaufes zu erfahren?
:-D :-D :-D

Wie bin ich wieder hier gelandet?

Liebe To-whom-it-may-concern-Guys
Dossier abgearbeitet?! Mal fertig?! Kann man es mal ruhen lassen?!?!?!?!?!

Habt ihr euch auch schon gefragt, was ihr in früheren Leben so alles angestellt habt?

Kennt jemand das?
Ihr seid am Kämpfen. So auf die spielerische Art.
Auf einmal wendet der andere diesen blöden Griff an, bei dem ihr ein klitzekleines bisschen chancenlos seid. Naja, ziemlich chancenlos. Ok, total chancenlos.
Der Andere: „Gibst du auf?“
Du: „N I E ! ! !“
Der Griff wird ein bisschen enger.
Der Andere: „Gibst du jetzt auf?“
Du: „Sicher nicht! Vergiss es!“
Der Griff wird noch enger.
Der Andere: „Und jetzt?“
Du: unverständliches Murmeln
Der Andere: „ Sag, dass ich der Beste, der Stärkste und der Grösste bin!“
Du: Du bist der Beste, der Stärkste, der Grösste.
Der Andere: Hihi-harr!
Du: www.youtube.com

Sind die Geister der Vergangenheit endgültig tot?

Wie wird man notorische Stalker und Lügner los?

are you the change you wish to see in the world?

Was hilft gegen Heimweh?

Wann wird jetzt dann endlich diese dämliche Zeitumstellung abgeschafft?

Wo ist die Zeit geblieben?

wissen die überhaupt, dass die auf ihrer Homepage auch rot-grün Ampel installiert haben?

wie alt ist eigentlich diese Frageseite?
habe ich nicht schon 2008 hier Fragen gestellt?
der 2. Teil dieses erwähnten Details sag ich trotzdem. als ich grad mit Teil 1 damals aktiv war, sind mir immer wieder Plakate vom neuen Album Release von Texas aufgefallen mit dem Titel "be careful what you wish for" hm, dieses Album habe ich gar nicht, obwohl ich Alben von Texas habe. auch das Lied kenn' ich nicht und mein Gerät hier lässt es jetzt gerade nicht abspielen. (ist kein Witz und ein lustiger Zufall)
und...
nein, dieses kleine Detail erzähl ich nur persönlich.
ich sicher nicht. es war immer alles brilliant-glasklar, nie zu emotional und belästigt habe ich auch niemanden. aber schon ok. ce sont les chemins de la vie.
Hab ich mich vor 8 Jahren auch schon gefragt?
ich, ich bin ganz neu hier :-DDD ist noch easy-peacy hier. voll entspannend.
Yep! Seit 8 Jahren bewegen wir die Welt mit unseren Fragen...