Kommentare

Gehts nur um schluss machen per textnachricht? Sowas mach ich nicht...

"Ein Grossteil unseres Lebens spielt sich im Bildschirm unseres Smartphones wieder. Man lernt sich kennen, flirtet, schreibt Entschuldigungen, verlangt eine Erklärung." Sorry, das ist nicht "Leben", das ist Kindergarten...
IMHO? Doppel-Aha dank Google und FB
was heisst eigentlich IMHO?
Beziehung? Beziehung via SMS? Ich dachte nur an die Flirtphase. Wenn man aber eine künstlerische Ader hat und der andere per Zufall auch, kann dies vielleicht schon ins Irgendwas ausarten. Und yep. Bei der unbegrenzten begrenzten, unendlichen endlichen Komplexität und Einfachheit des Kosmos lebt jeder jetzt gerade das Wunder „Leben“ hier. Jeder Einzelne. Ich. Du. Und alle anderen auch. Hier auf dem Planeten Erde. Make a loving HURRA out o fit! And take care of Mother Earth!!!
@Babalou: Bitte nicht falsch verstehen, finde das Internet auch supi um jemanden kennezulernen. Aber wer in einer Beziehung via SMS kommuniziert sollte IMHO seine Ansprüche ans Leben überdenken...
Wenn eine Frau und ein Mann zusammenfindet, checken die Beiden sich zuerst mal gegenseitig geistig ab, sagt eine Theorie. Also auf mich trifft das zu. Bei mir funkt es immer zuerst mal auf geistiger Ebene. In Anbetracht dessen, ist das Internet, mit all den vielen Möglichkeiten, eine ziemlich geeignete Plattform dafür.

"Du bist ein schöner sicherer Hafen und ich ein Segelboot. Hab Dank für die schöne Zeit an Land, doch jetzt werde ich die Anker lichten und wieder aufs weite Meer ins Abenteuer hinausfahren, bis mich ein ferner Leuchtturm in den nächsten Hafen geleitet."

"Du hast die Erotik und die Intelligenz eines zerkauten Bleistiftes. Ich muss dich deshalb bitten, deine Geschichte alleine weiterzuschreiben."
Ich hoffe sehr, dieser Spruch erscheint als Neonröhreninstallation im HB, gross. Dann hätte ich noch etwas davon.

ich schrieb jeweils "ich muss leider davon abstand nehmen, den dialog mir dir weiter zu vertiefen"

Der Klassiker: ""
1