Kommentare


Danke für Eure Rückmeldungen.. werde mal die Internetseiten studieren!
Danke!!

Hallo Pippartine
Wie Du schon aus den anderen Antworten sehen kannst, gibt's unzählige Möglichkeiten. Aus der Region kann ich noch folgendes hinzufügen:
- Das exklusive Angebot meines Bruders (da durfte z.B. auch schon meine 9-jährige Tochter mitfliegen) - nebst normalen Gleitschirmflügen auch als Variante Speedflying möglich: www.viptandem.ch
- Die erfahrene Flugschule aus Frutigen / Adelboden: www.cloud-7.ch
Liebe Grüsse. Simu.

Die beste Geschenkidee! Wir sind eine kleine Flugschule aus Horgen an der Zürisee-Pfnüselküste und nutzen viele verschiedene Fluggebiete. Gerne heben wir auch mit deinem Bruder ab. Du findest uns im Netz unter www.magiclift.ch

... oder du kommst einfach mit mir mit: www.abhebe.ch
Als sehr erfahrener Pilot biete ich Tandemflüge in fast der ganzen Schweiz an und es wäre mir eine Ehre mit dir, oder Bekannten zu fliegen. Du findest mich auch auf FB: www.facebook.com
Beste Grüsse, Stefan

Ich war dazumal bei denen : www.paragliding.ch
Super erlebniss und Traumhaft...
Guter Tipp!

Hallo
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit Paraworld in Zürich gemacht. Bin selber bei ihnen in die Ausbildung: www.paraworld.ch
Ansonsten auch: www.flyingdreams.ch
Liebe Grüsse
Michèle

www.robair.ch
Die sind super, da bin ich auch.
Ausbildung in der Region Walensee/Glarus, es gbit auch Schnupperkurse und Tandemflüge.
1