Kommentare

Ich kenn ja eure Vorlieben nicht, aber mach mal folgenden Vorschlag:
17:00h - erste Line Koks, gemütlicher Spaziergang durch die Stadt
19:00h - zweite Line Koks, Abendessen (voller Bauch ist gut, siehe später)
21:00h - 1-2 Drops MDMA je nach Vorliebe, langsames Vorbereiten in div. Bars im Businessdistrict (nähe Bhf)
22:30h - Jetzt heissts GABBERN bis zum umfallen! Dabei lösen sich jegliche Berühungsängste und ein förderliches Gesprächsklima kommt auf. Tanzstil jeder wie er mag, das ist ja das Schöne daran.
04:00 - 05:00h - Nur nicht vergessen Stimmungsmacher nachzulegen, ihr findet die richtigen Ansprechpartner bestimmt problemlos in jeder Ecke
09:00h - Pünktlich mit der Sonne sind auch die ersten Coffeshops wieder geöffnet - gute Gelegenheit den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und die stimmungsvolle Nacht zu reflektieren. Sollte es Verträge zu unterzeichnen geben, den ersten Joint abwarten und dann ggf. nachhelfen.
Für weitere hilfreiche Tipps kannst du mich jederzeit kontaktieren. Guete Zyt wünsch ich!

ups, ja, es heisst ja gar nicht hotel amerika sondern hotel new york, wie peinlich. aber an der fassade steht immerhin amerika ;-). hier legten die schiffe nach new york ab früher. von da kann man zur ersasmusbrücke spazieren, was architektonisch betrachtet eine seltsame ecke ist

Besichtigung Atelier van Lieshout am Orangendock
Hotel New York zum Essen
Bootleg Cafe, je nach Musikgeschmack
Bar De Witte Aap ... Restaurant/Hotel Bazar... Witte de Withstraat ganz im Allgemeinen... Kunst, Kultur und Kulinarisch
und mind. einmal surinamische Küche!
lg

es gibt einen amphibienbus, der fährt aber nur eine sehr kurze tour. ich würde eine richtige hafenrundfahrt machen, die starten neben der erasmusbrücke. im kanal der vom bahnhof (central station) zum veerhaven (sehr malerisch!!) führt hat es ein kunstwerk :). versuchs zu lesen. ich fand die boots-taxifahrt vom veerhaven zum hotel amerika cool. aber ich hatte nur einen nachmittag in rotterdam, darum sind meine ideen wohl dermassen naheliegend dass man sie gar nicht erst vorzuschlagen braucht....mir hats aber sehr gefallen

Rotterdam ist eine meiner liebsten Städte - viel spannender als Amsterdam.
Mietet Velos, fahrt im Hafen rum, esst Heringsbrötchen auf dem Fischmarkt! Das Museum Boijmans van Beuningen ist immer einen Besuch wert, das Witte de With auch, und es gibt zig Galerien. Essen geh ich am liebsten im De Pjip (mein liebtes Restaurant auf Erden). Das Look ist auch toll (da gibts nur Sachen mit Knoblauch) und natürlich jenste Restaurants mit Essen aus Surinam und Indonesien. Bars und Clubs - sind überall. Action - lasst euch einen Anker tätowieren :-) Viel Spass!
1