wie kann ich mich vor werbung schützen?

habt ihr auch so die nase voll von werbung im internet, TV, zeitungen etc.
wie schützt ihr euch davor? ich will dden quatsch nicht unbedingt immer konsumieren.
dake für tipps..

24.07.2010 11:14 von
peperonistel®
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken
8 BEITRÄGE

klar nervt mich die ewige werbung überall auch. andererseits, wir leben halt heute in einer sogenannten gratis-gesellschaft, d.h. wir wollen für nichts mehr bezahlen was früher mal gekostet hat. darum muss halt das alles wohl oder übel mit werbung finanziert werden. mit werbung sind ja auch wieder arbeitsplätze verknüpft, und nicht wenige.
auch ron orp kann sich ja nur mit werbung über wasser halten, oder wärst du bereit, ein abo zu bezahlen? sei mal ehrlich... :-)
18.08.2010 08:18 von
suvereto

hey peperoni, in anlehnung an deinen anderen hochwertigen forumsbeitrag: öfters poppen, in der zeit wirst du nicht von werbung gequält!!!! ;-)
07.08.2010 15:54 von
Andrea_74

Übrigens... bei mir mit meinem Google Chrome Browser hat ein Flash-Blocker wunder gewirkt.
26.07.2010 10:21 von
trigor

Der Ad-Blocker von Firefox funktioniert recht zuverlässig
26.07.2010 10:21 von
bogartenmaennli

Genau, nach Nordkorea. Wo Werbung noch echte Propaganda ist...
26.07.2010 10:19 von
trigor

Also als erstes würde ich mich mal bei Ron abmelden. Dann dem Vorschlag von Lucid folgen. Kommt gut. Viel Glück.
26.07.2010 07:59 von
FW1

Du könntest nach Nordkorea auswandern?
24.07.2010 17:51 von
lucid

Hallo,
falls du firefox benutzt kannst du die folgenden add-ons hinzufügen:
- adblockplus
- betterprivacy
damit adblockplus auch richtig arbeiten kann, muss man es nach dem hinzufügen noch richtig konfigurieren.
- extras/adblockplus - einstellungen...
- im erscheinenden fenster oben links auf menu: Filter/filterabonnement hinzufügen...
- es erscheint ein weiteres fenster, hier aus der liste mindestens diese filterabonnements hinzufügen:
- dr. evil (deutsch)
-easylit germany
- easylist usa
- mit "anderes abonnement hizufügen" kann man je nach dem auf was für webseiten man surft noch entsprechende filter der jeweiligen region hinzufügen.
betterprivacy ist schon von haus aus gut konfiguriert.
viel spass,
rontonno
24.07.2010 11:33 von
rontonno

Logg dich ein!

Basel: Postpunk, Herr von Grau & Jungle Street Groove

Erste Schwangerschaft mit 39

Ich brauche positive Feedbacks! Wer wurde mit 39 oder älter zum ersten Mal Schwanger und Mutter, und es hat alles gut geklappt? Oder wo gab es Probleme? Denn immer diese Angstmacherei von den Aerztinnen und Aerzten von wegen Risiko und sinnlose (?) Untersuchungen wie Fruchtwasserkontrolle oder...

Trennungslieder

Fertig! Schluss! Aus! Welche Lieder begleiten Euch bei der Trennung und bestärken in Eurem Tun?

Basel Live

Abenteuer Urlaub in Andalusien

Lust auf Aktiv Ferien im immer noch warmen Andalusien?

http://www.malagaguide.net/
Für Anfragen aller Art bitte bei Mike melden...

Werde Fan auf Facebook