Kommentare

ich denke, kompakt, wenn du dir die frage stellst: kann ich mir mit diesem Menschen eine Zukunft vorstellen (mit allem drum und dran)?- und diese für dich ehrlich beantwortest, wirst du wissen, was zu tun ist.

also wenn du alternativen suchst, ich würde mich sonst anbieten! du musst mir weder vertrauen, noch mich lieben. ich will einfach bisschen vom gin.

immer doch, grinchie :D

Die Frage ist, warum Du ihm nicht traust. Und die nächste Frage ist, ob Du überhaupt jemanden lieben kannst, dem Du nicht traust. Liebe hat doch unendlich viel mit Vertrauen zu tun, oder? Ich würde mir selber die Frage stellen, ob es einfach Begehren ist, weil der Typ nicht sicher ist, also der Reiz grösser ist. Du kennst bestimmt 'Hans im Schnäggeloch...'?
Und wenn Du Dir das mal überlegt hast, würd ich mich fragen, ob es überhaupt einer von Beiden sein muss... wenn Du zweimal nicht wirklich sicher bist.
Da gibt es bestimmt noch eine Alternative, ein Mann der liebenswert und vertrauenswürdig ist... und wenn Du Dich auf halbe Sachen einlässt, verpasst Du ihn vielleicht. :-)

pancho, willst du mich herausfordern? :D

Auf Vertrauen gibt es keine Garantie. Auch der "Zuverlässige", dem Du vertraust, kann eines Tages Dein Vertrauen missbrauchen. Deshalb lieber auf Dein Herz hören und den nehmen, den Du liebst. Aber zuerst Dich selber lieben. Leider einfacher gesagt als getan.

wenn es sonsts nichts gibt gibts GAR NICHT! =) unstock!

Nimm dir doch einfach eine Auszeit vom ewigen Suchen nach Beziehung. Fang doch mit dir selbst zuerst an. "All-ein" sein und es gut mit sich haben, das ist möglicherweise deine Herausforderung.

meinst du eine flasche reicht? ich bin hart im nehmen.. :D

Also wenn, dann würd die Ginflasche reichen... :p

Mein Tipp: Osho lesen - besonders seine Ausführungen über Vertrauen und Beziehungen. Hilft vielleicht bei der Horizonterweiterung.

und was hat es dann mit der liebe zum gin Tonic auf sich, grinchie? willst du mir die gin Tonic flasche über die Birne hauen, du krawall-braut? :D

Ich würde mich immer für die Liebe entscheiden. Aber auch für die zu mir. Und wenn ich jemandem nicht vertrauen könnte, den ich sehr liebe, dann würde ich ihm klar sagen, dass ich ihn sehr liebe, aber dass es für mich so und so nicht geht (aus welchem Grund eben). Timeout. Und dann schauen, was passiert. Bei mir und bei ihm. Bzw. natürlich bei mir die Dinge klären. Es ist ja nichts statisch und vielleicht kommt sogar Vertrauen zurück, wenn sich Dinge ändern. Nur eben gerade das ist wirklich selten der Fall, aber nicht ausgeschlossen. Habs grad selber erlebt :-) Oder anders ausgedrückt: ich würde mich vorerst mal gar nicht entscheiden, weder für den einen, noch für den andern, aber von beiden mal Abstand nehmen. Man sieht die Dinge dann einfach besser! Und kann sich selber besser verstehen.

Natürlich nicht!! Tsss....

du betrinkst dich schon am dienstag? :D