Kommentare

Sicher kann das in der Schweiz nicht passieren. Unsere Jungs prügeln halt lieber im Ausland Leute fast tot:
www.t-online.de

Na siehst du. unter deinesgleichen würdest du doch fündig werden!
Und die Spitze, interpretierst du selber rein....
;))

Grinchie: du solltest nicht so despektierlich mit meinem Heimatkanton umgehen. Ich bin überzeugt,dass du Gefallen an diesen stämmigen Naturburschen dort finden könntest und sie an ihrem neuen Spielzeug ;-)

Johnny, vielleicht findest du deine Schlägereien eher im Entlebuch oder an einer Burgdorfer Hundsverlochete?! ;)

@ aperture: hhmmm.... ich dachte,dass meine Identität hier drin bekannt sei nachdem ein unterbeschäftigter Anwalt sich zum Ziel gemacht hat mich zu stalken und meinen guten Namen hier drin mehrfach ( und unter Rons Beobachtung) publiziert hat.
Anyway,ich habe mein Leben den Kampfkünsten gewidmet. Bereits als siebenjähriger hab ich mit Judo angefangen,dann Jiu-Jitsu,Karate uvm.
RS: ich hab die Gebirgsgreni RS absolviert, ich kenn den Laden.Leider hatten wir damals Probleme mit Rechtsradikalismus,drum hat sich unser Zug aufgelöst
Ich kenn die Zürcher Kampfsport Szene: Pong ist kein Gym wo ich trainieren möchte,auch nicht im David Gym.Da gibt es besseres.
Hells: die laufen doch alle mit einem Riesen Bierranzen rum,wie soll so einer schnell sein
Zu meinem Thread: ich hab den u.a. eröffnet weil ich ne Sendung übers Oktoberfest gesehen hab und wie die Typen dort aufeinander losgehen. Sowas ist in der Schweiz undenkbar,da wir wohl zu zivilisiert-oder auch zu verweichlicht sind. Ich will hier keine Gewalt verherrlichen, jedoch wenn ich beobachte was abläuft,wenn zwei "Männer" aufeinander losgehen,dann frage ich mich schon: ein bisschen rumschubsen,den Drink ins Gesicht leeren und drin im Club wieder rumzicken ist das höchste der Gefühle. Wenn man schon miteinander "an die frische Luft" geht,dann sollte man das wie richtige Männer regeln

In der Tat ist es in der heutigen Zeit nicht mehr einfach, andere Männer zu finden - obwohl nicht nur die Fähigkeit zu schlagen einen Mann ausmacht. Einstecken ist genauso wichtig.
Aber Du könntest einen Gedanken an Kampfkunst oder Kampfsport verlieren. Klar, nicht so plakativ und braucht Konzentration.
Als ich noch jung war gab es in in ZRH in der Tat viel mehr körperliche Gewalt - ich hab' hier oben was von Dörfli gelesen - ja...da war manchmal was los. Aber schon damals war es die Regel - wer sich traut und getraut - einer gegen einen - der erzählt es nicht weiter.
Back to the subject:
1. Kampfsport/Kampfkunst (Pong in Oerlikon zBsp)
2. Eskalation - Mach mal nen Harley-Club in ZRH auf und schwatz drüber wie du das hier rausposaunst. (Hells Angels. Nette Kerle. Wenn man sich mag. Wenn nicht....kommst Du wohl auf Deine Kost)
3. Falls Du n 16 Jähriger bist, der während den Playstationpausen hier schreibt - und Schweizer:
Bei der Aushebung sag mal dem Major du möchtest MP Gren (oder Gren) werden. Wenn man Dich nach der Zusatzfunktion fragt - sagst Du "Redman".
...
Das wäre genau das, was du möchtest.
Ob Du dann die Tests bestehst und/oder dort dann Deinen Mann stehen kannst ohne tränen bei den Schlägen während der Taufe siehst Du dann selber.
...
Falls Du die RS hinter Dir hast und kein Sanitäter oder Koch warst, sondern in einer Kampftruppe: Es gibt ein Military Police Disctict in London, der für die high-risk Games der Premier League zuständig ist.
Viel einstecken, gezielt körperlichen Zwang und/oder körperliche Gewalt anwenden.
Gute Sache.
Good Luck

am besten fragst du in deinem Umfeld herum wie du gewirkt hast als DU schwanger warst. Viele SchweizerInnen empfinden Sex als eine lästige Verpflichtung,aber irgendwie müssen sie ja schwanger werden. Um dem Koitus zu entgehen,gehen sie dann halt zur Samenbank und lassen sich künstlich befruchten.oder so. hmpff..

Nicht lieber Johnny
wie führen sich denn schwangere Weiber auf? du kennst wohl keine, ebenso wie du keine schweizerinnen kennst, die sex mögen. Ich habe schon so einige gekannt (also solche die sex mögen und solche die schwanger waren) und kann dir sagen: keine hat so viel und unnötig herumgejammert wie du das in diesem Forum machst...

ich bin Pazifist. Ich prügle mich nicht und drohe auch niemandem Gewalt an.
Mit den "Schlägereien" meinte ich, dass heute kein Fairplay mehr existiert: entweder nimmt einer eine Bierflasche und haut sie seinem Widersacher über den Kopf oder zückt gleich ein Messer. Wenn dann mal einer am Boden liegt,dann wird noch auf ihn eingetreten,anstatt dass man ihn in Ruhe lässt. Eine bedenkliche Entwicklung.
Wenn mir aber einer mit Prügel droht-so wie es ein gewisser Herr hier drin getan hat-dann stehe ich meinen Mann und werde mich zu wehren wissen.

ähm .. das heisst evolution... !? irgendwann entwickeln sich alle spezien weiter.
wer mit der unruhe in sich selbst nicht umgehen kann und die lösung durch schnelles entladen im aussen durch zuschlagen sucht bringt sich in seiner persönlichkeitsentwicklung keinen schritt weiter.
guck lieber mal warum du überhaupt lust hast einem anderen lebewesen schmerzen zuzufügen.
ausserdem erzeugt gewalt gegengewalt.
und zieht andere leute mit rein die überhaupt nichts damit zu tun haben. freundinnen, freunde, eltern, passanten.

meine stärke ist: tritt in die eier und schnell rennen :D passt das für dich?

Die Männer, die Du suchst, Johnny, leben im Thurgau. Das ist jenseits von Winterthur.

no problem.,ich richte mich nach dir: du sagst wann und wo. ich werde dort sein.

Mist, zu spät gelesen. Ich häng halt nicht den ganzen Tag auf Ronorp rum. Ich hoffe, es waren wenigstens ein paar andere. Ein andermal wieder, wenn Johnny aus dem Spital entlassen wird.

hugo, das machst du mal besser nicht..